preload
basicPlayer

Spieler gestern auf den TM, heute kein Angebot

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2017 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

frouwen hat folgendes geschrieben:
Bei mir auch so.... ist doch :X !!!! seit der Umstellung kein Angebot bekommen....ein Witz

mich würde jetzt aber wirklich mal interessieren, ob Du deine Spieler dann jeweils morgens neu auf den Transfermarkt gesetzt hast oder nicht

bei uns in der Com haben wir alle jeden Tag Angebote bekommen, nur eben deutlich später, als üblich (und heute relativ früh im Vergleich zu den letzten Tagen)
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2017 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in der Liga hatte der Spieler DoGo das hier gezeichnete Problem. Seit dem 23.3. Das Problem war bis vor ca. 20 Minuten da, obwohl er die Spieler auf dem Transfermarkt gelassen hatte. Vor 20 Minuten kamen aber Angebote, nachdem heute morgen noch keine da waren.

Komischerweise habe ich das Problem nicht und, soweit ich weiß, auch kein anderer in unserer Community.

Er hat es sowohl mit der App, als auch mit der Computer Version probiert (also Spieler draufgestellt). Ob er die neue Version benutzt hat weiß ich nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2017 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Was mich wirklich stutzig macht, ich zahle aich den pro Player (selbst wenn micht wird mit Werbung Geld verdient) und wenn hier ein Problem Auftritt wird einfach das Verhalten der Spieler in Frage gestellt...

Alle Spieler (auch die jenigen die keine Lust haben hier zu Posten) verlieren jeden Tag Comunio Geld... Was ist eure Entschädigung?

Und ja der Fehler liegt bei euch! Nicht bei den Spielern!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.