preload
basicPlayer

Grillitsch vs Durm vs Hamit Altintop

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Grillitsch
50%
 50%  [ 5 ]
Durm
20%
 20%  [ 2 ]
Altintop
30%
 30%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5937
BeitragVerfasst am: 29 März 2017 08:50   Titel: Grillitsch vs Durm vs Hamit Altintop Antworten mit Zitat

Ich grüße euch,
ich will heute meine Schulden tilgen und kann aus den 3 Genannten nur EINEN behalten:

Kommende Gegner:
Grillitsch (Bremen): Freiburg, S04, Frankfurt, HSV
Durm (BVB): S04, HSV, FCB, Frankfurt
Altintop (Darmstadt): RB, Leverkusen, Ingolstadt, S04

Wen würdet ihr behalten wollen? Stimmt doch ab oder schreibt was. ohne rh
Thx
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2017 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das ist echt keine so einfache Aufgabe - waren zuletzt alle 3 auf einem ähnlichen Niveau.

Ich würde trotz Darmstädter Fortschritten wohl trotzdem als erstes Altintop streichen, einfach weil er im schwächsten Team spielt und er trotz vernünftiger Auftritte nie über ne 3 hinauskam - dazu kommt dann Minuspunktegefahr, wenn die Darmstädter Offensive tatsächlich mal komplett ausfällt.

Bleiben noch Grillitsch oder Durm - ersterer hat das vermeintlich leichtere Programm zunächst, wobei sich denke ich Durm gg. S04 und bei Bayern sicher reinhängt und Dortmund ja eine Mannschaft ist, wo man kaum aufs Programm achten muss.

Für Durm spricht:
- in den guten Spielen zuletzt 6 und 8 Punkte, in den schlechteren vom BVB 3 und 3,5
gegen ihn: - mögliche Rotation, evtl. das Programm

Für Grillitsch spricht:
- seit Fritz Ausfall gesetzt
- auch mit für Bremer Stabilität verantwortlich
- ganz gutes Programm
gegen ihn:
-schwächere, wenn auch mittlerweile stabile Mannschaft
- eher so ein typischer 4 Punkte mitnehmen Mittelfeldspieler (kann sich aber ändern, wenn Bremen nochmal richtig ins Rollen kommt)

finde ich schwer zu entscheiden - wenn Du Bremen und Grillitsch zutraust, dass sie jetzt die nächsten Spiele weiter so machen wie zuletzt, ist er die sichere Variante, bei Durm sehe ich Ausschläge nach oben möglich, aber auch mal nen Bankplatz.

Hoffe das hilft Dir bei Deiner Entscheidung - und danke für Deine Hilfe zuletzt.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5937
BeitragVerfasst am: 29 März 2017 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Es gingen ja eigentlich ein 3-4-3 oder eben ein 4-3-3.

Was scheint erfolgsversprechender?

3-4-3:
Schwolow
Kolasinac-Christensen-Guerreiro (Kempf)
Demirbay-Vidal-Castro-Grillitsch/Altintop
Dembelé-Auba-Bella

4-3-3:
Schwolow
Kolasinac-Christensen-Guerreiro-Durm (Kempf)
Demirbay-Vidal-Castro
Dembelé-Auba-Bella
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2017 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

mein gefühl sagt auch pro Grillitsch, Dortmund spielt mal klasse dann wieder nicht, Rotationen, Tuchel, alles so dinge...

auch weil du viele Dortmunder hast ist es nicht schlecht mal einen weg zu haben.

Bremen ist sowieso im aufschwung => der Trend is your friend!!

Was mir halt etwas angst macht Durm spielt im Mittelfeld als Abwehrspieler => sau geil!! Wenn Dortmund nun übelst in Form kommt dann kostet Durm bald 5 Mio.. ja das isses halt.

ich mein ich wünsche mir es, ich hab Pulisic der taugt seit ich dem hab überhaupt nix, hoffentlich passiert es, ich hätte auch gern mal paar Punkte von dem ""rießen Talent""
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2017 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du das so aufschreibst - ich glaub 5 Verteidiger ist blöd, wenn du dann gar keinen mehr als Option im MF hast.

Also doch eher Grillitsch, vielleicht trifft der ja mal oder kommt in die Form der vorigen Saison

Hoffe Du liest das noch rechtzeitig.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5937
BeitragVerfasst am: 29 März 2017 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Leute, sackschwer...

Ich tendiere ja eigentlich zu Durm, der wie Abfahrt schon sagt für nen MF-Spieler beim BVB eigentlich viel zu billig ist.

Altintop spielt halt gerade echt nen 4er-Schnitt an Punkten.

Grillitsch kostet auch sehr wenig momentan. Ein Mitspieler bietet mir heute allerdings knapp über 2Mio...
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7388
BeitragVerfasst am: 30 März 2017 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Rasta, wie ich sehe hast Du Dich für Durm entschieden! Dazu hätte ich Dir auch geraten.

Könntest Du hier kurz drüber schauen:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=80

Schätze deine Meinung sehr. Das ist ein schwieriger Fall; wenn auch Luxusproblem.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group