preload
basicPlayer

Spieler Angebot angenommen aber kein geld bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2017 10:19   Titel: Spieler Angebot angenommen aber kein geld bekommen Antworten mit Zitat

Hallo , habe gestern bzw heute nacht um 2.45 uhr ein angebot für Bojan Krikic angenommen und danach auf Haraguchi geboten. Jetzt hab ich folgendes Problem , das Angebot für Haraguchi wurde angenommen und mir wurde Geld abgezogen , doch das Geld für den Bojan Krikic Transfer wurde mir nicht gutgeschrieben, jetzt bin ich 20.000 im minus. Hatte heute jemand das selbe Problem ??? Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2017 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gestern ein Angebot für Cordoba angenommen und wurde auch nicht akzeptiert, obwohl im Transfermarkt unten schon der Betrag angezeigt wurde.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2017 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

haha ja , das komische ist ja noch das ich zeitgleich für einen spieler geboten hab. Der transfer ging aber ohne probleme über die bühne
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2017 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir stand der Betrag schon drunter, was ich heute auf dem Konto haben sollte. Wollt mir nämlich für das übrige Geld Rode holen. Echt scheisse, da bei uns in der Liga noch alles offen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2017 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann lass uns einfach mal warten bis sich der admin meldet. Die können uns da bestimmt weiterhelfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2017 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir nicht vorstellen, dass uns da wer helfen kann
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2017 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

doch dieser `Sancho´ kann uns weiterhelfen der ist aktiv
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2017 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

huiblad hat folgendes geschrieben:
doch dieser `Sancho´ kann uns weiterhelfen der ist aktiv

Nein, kann er leider nicht.
Zum einen bin ich hier nicht zuständig, zum anderen kann weder nachprüfen, was genau ihr jeweils gemacht habt, noch, was beim System angekommen ist. Ich kann euch maximal an info@comunio.de verweisen. Meldet euch bitte direkt dort, gebt an um welche Transfers es genau ging und möglichst genau, wann ihr eure Aktionen getätigt habt. Dort kann das dann genau geprüft werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.