preload
basicPlayer

Werner,Ibisevic,Hazard oder Brandt, einer muss weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll/muss weg?
Hazard
11%
 11%  [ 1 ]
Werner
11%
 11%  [ 1 ]
Ibisevic
66%
 66%  [ 6 ]
Brandt
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2017 07:41   Titel: Werner,Ibisevic,Hazard oder Brandt, einer muss weg? Antworten mit Zitat

Es geht um meinen Sturm, einer der 4 genannten muss leider weg wegen Geldmangel.

Nach dem Punkteschnitt wäre es Hazard, aber irgendwie habe ich es im Gefühl dass da noch was kommt von ihm.
Werner habe ich grade erst gekauft, habe aber irgendwie Zweifel dass sein lauf nach der Verletzung kurzfristig gestoppt ist. Ibisevic ist alt und langsam, ist aber immer mal wieder gut für ein tor. Von Brandt weiss ich noch nicht was ich halten soll.

Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2017 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hey.

Ich würde mich zwischen Brandt und Ibisevic entscheiden. Raffael fällt vorerst aus und deshalb wird Hazard gut Einsatzzeiten bekommen. Werner ist ausser Frage für mich.

Vom Bauchgefühl würde ich trotz aktuellen Leistungen eher Brandt behalten und Ibisevic abgeben!

Kleine RH wäre nett:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518835
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2017 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Werner ganz klar halten! Hat doch zuletzt sogar direkt nach seiner Verletzung getroffen. Er knüpft eher da an, wo er aufgehört hat
Sehe Brandt vor Ibisevic, auch wenn die Tabellensituation eher für den Herthaner spricht. Ist ebenfalls ein Bauchgefühl.
Hazard halten: siehe mars1 Kommentar.

Gruß b1rd
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group