preload
basicPlayer

im alten Design alles auf englisch

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2017 07:52   Titel: im alten Design alles auf englisch Antworten mit Zitat

Seit gestern ist im alten Design (Classic.comunio.de) alles nur noch auf englisch zu lesen (die Überschriften, Transfers, News, etc.)

Ein weiterer Versuch, den vielen Spielern, die keine Lust auf das neue Design haben, den Spass am alten zu nehmen?

Würde mich freuen, wenn das behoben wird. Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2017 10:49   Titel: Englisch Antworten mit Zitat

Auch bei mir alles auf Englisch! Bitte um Erklärung!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2017 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Selbes "Problem" hier.
1860_Alex
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2017 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir genauso. Nervt! Ich will das neue Design nicht aber dafür ein altes funktionierendes Design!

Zuletzt bearbeitet von 1860_Alex am 15 Apr 2017 11:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2017 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tut sich hier noch mal was?
Ringelnatt
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2017 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir auch
1860_Alex
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2017 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wird ja nicht mal geantwortet!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2017 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

ESNERVT
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2017 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich komm nicht mal mehr drauf auf die Classic Seite. Immer mur diese Schrott neue Seite wo man nur entnervt suchen muss!
Alle Seiten entwickeln sich vorwärts und werden bedienerfreundlicher... nur Comunio fabriziert so einen Schrott und man findet nix mehr! Mal abgesehen von den ewigen Ladezeiten der neuen Seite...
So... nu zum eigentlichen Anliegen...
Ihr kommt also noch auf die Classicseite von Comunio???
Bei mir geht es seit ein paar Tagen nicht mehr... Ich werde immer umgeleitet auf diese Kack neue Seite! Hat jemand n Tipp oder n Link wie ich mit meinem Smartphone wieder auf die alte Seite komme?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2017 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich komm nicht mal mehr drauf auf die Classic Seite. Immer mur diese Schrott neue Seite wo man nur entnervt suchen muss!
Alle Seiten entwickeln sich vorwärts und werden bedienerfreundlicher... nur Comunio fabriziert so einen Schrott und man findet nix mehr! Mal abgesehen von den ewigen Ladezeiten der neuen Seite...
So... nu zum eigentlichen Anliegen...
Ihr kommt also noch auf die Classicseite von Comunio???
Bei mir geht es seit ein paar Tagen nicht mehr... Ich werde immer umgeleitet auf diese Kack neue Seite! Hat jemand n Tipp oder n Link wie ich mit meinem Smartphone wieder auf die alte Seite komme?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2017 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

http://classic.comunio.de

Es nervt wirklich. Wenn sich nix ändert war ich die längste Zeit Plus Player. Für ne englische Version hab ich nicht bezahlt.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2017 11:56   Titel: Dafür hab ich kein Geld bezahlt! Antworten mit Zitat

Das schlimmste ist, dass man keine Antwort auf Fragen oder Beschwerden bekommt! Das ist eine Sauerei!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2017 11:56   Titel: Dafür hab ich kein Geld bezahlt! Antworten mit Zitat

Das schlimmste ist, dass man keine Antwort auf Fragen oder Beschwerden bekommt! Das ist eine Sauerei!
1860_Alex
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2017 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bringt es endlich mal auf die Reihe. Kann ja nicht so schwer sein deutsch für Deutschland einzustellen!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2017 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Es nervt !

Wie lange muss man sich das als Bezahl-Kunde noch antun ???
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2017 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem mit dem Sprachwechsel gab es ja schon einmal, auch beim alten Design. Ich weiß gar nicht, ob es zwischendurch endlich mal behoben werden konnte, da ich ja kein Comunio mehr spiele. Aber das Problem bestand auf jeden Fall locker um die 2 Jahre, ohne dass sich da etwas getan hat. Von daher hoffen wir mal, dass sich das jetzt nicht wiederholt. Ich schaue mal, ob ich einen alten Thread dazu finde, dann verlinke ich den hier auch mal, damit ihr seht, dass das auch wirklich stimmt.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2017 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Maranzano hat folgendes geschrieben:
Ich schaue mal, ob ich einen alten Thread dazu finde, dann verlinke ich den hier auch mal, damit ihr seht, dass das auch wirklich stimmt.

In diesem Thread hatte ich den Punkt mit aufgeführt und geschrieben, dass es dazu bereits seit 14 Monaten einen Thread gibt und das Problem immer noch besteht. Leider ist der dort gepostete Link zum Ursprungsthread nicht mehr o.k., entweder wurde der Thread gelöscht oder die Verlinkung stimmt seit dem neuen Design nicht mehr. Zuletzt habe ich öfters Probleme im Forum und mit Verlinkungen.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=505912&sid=6f58c16402ccfbed127ec0ab02a352d3

2 Monate später kam dann dieser Thread, wo das Problem dann schon mindestens 16 Monate lang bestand und man muss sich dazu mal die Antwort des Mods auf der Zunge zergehen lassen.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=508093&sid=6f58c16402ccfbed127ec0ab02a352d3

Danach bestand das Problem definitiv auch noch weiterhin, ich weiß halt nur nicht, ob und falls ja, wann es behoben wurde. Wenn es aber zwischenzeitlich gar nicht behoben wurde oder man jetzt wieder solche Probleme dabei hat, die Fehlerquelle zu finden, dann kann das noch lange dauern.

Es gibt ja auch noch einige andere, teils auch schon lange andauernde Fehler und zudem liegt die Priorität seitens Comunio ja mit Sicherheit erst einmal darauf, die Arbeit am neuen Design zu beenden.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2017 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

@Maranzano

Den Thread gibts noch, verlinken versuche ich erst gar nicht (ein Hoch auf das neue Design).

Bugs Seite 14
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2017 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Der Link aus dem einen Thread funktionierte ja leider nicht mehr und da ich nicht mehr wusste, wie der Ursprungsthread hieß, half mir auch die Suche nicht mehr. Seit dem neuen Design spinnt da echt auch was mit den Links.
1860_Alex
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2017 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das es manchmal vorkam, dass es englisch dargestellt wurde, konnte man ja ignorieren. Zu 80-90% hat es ja korrekt funktioniert. Aber jetzt ist es IMMER in englisch. Und das ist nicht akzeptabel!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2017 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

jup.
heute war es ausnahmsweise ein paar stunden deutsch.
jetzt ist alles wieder auf englisch; permanent !
wa07
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2017 19:15   Titel: Klassik Design Antworten mit Zitat

Viele sind bei uns unzufrieden mit viel Zwangswerbung und auch - wie hier andere schreiben - mit viel English im Klassichen Display

Besonders schlimm Werbung überdeckt logoff - Funktion

Gruß Jupp
arkii
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2017 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint was mit der IP Adresse zu tuen zu haben. Hab verschiedene Proxies getestet. Bei manchen IP Adressen lässt sich die Sprache ändern bei anderen nicht. Aus den Niederlanden z.B. funktioniert es wunderbar auf deutsch...
We’ve chosen a hobby that is the least relaxing hobby possible. May as well have a hobby of picking cheese off mousetraps. If the mousetrap doesn’t smash your finger, you win. What do you win? A virtual trophy! Oh, and bragging rights. Awesome!
1860_Alex
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2017 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Aber Hauptsache Sie suchen jemanden der spanisch kann! Die sollten mal jemanden einstellen der die Seite so im Griff hat, dass wenn Deutsch eingestellt ist auch Deutsch dargestellt wird. Jeder poplige Azubi würd das im 1.Jahr der Ausbildung hinbekommen.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2017 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem, dass alles auf englisch ist, tritt bei einem bestimmten Server auf. Man kann es nicht beeinflussen, auf welchem Server man landet, wenn man zufällig auf diesem Server ist, ist alles auf englisch. Technik ist da dran...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.