Grüß dich.
Casteels
Brosinski, Kaderabek, Sane, Bauer
Mainz spielt solide, Brosinski liefert eine konstante Saison ab, darf Elfer treten - Kaderabek gehört wieder zum starken Hoffenheimer Team und die beiden Bremer vom Toprückrundenteam dürfen natürlich nicht fehlen. Bender ist ok, aber nicht sicher gesetzt und gerade halt groß gehypt, aber gut... Die anderen punktet mMn sicherer.
Rudy, Kagawa, Sabitzer, Kainz. Dreimal klar, beim letzten bin ich mir unsicher, aber Bayer spielt so grausig und Baumgartlinger holt immer nur 2 Punkte, da würde ich das Risiko mit Kainz gehen, auf 20+ Minuten hoffen und dann wohl mehr Punkte holen...
Brandt, Kruse. Auch klar.
Zwar Bremenlastig, aber die Hertha ist diese Saison ein gern gesehener Gast in den Stadien
Bitte hilf mir auch
Grüß dich.
Horn hat wohl mehr Chancen, sich auszuzeichnen, kann aber auch die Bude vollbekommen. Er birgt mehr Risiko, ich würde ihm aber dennoch die Chance geben.
Süle, Hübner, Hummels und als Ersatzmann Christensen. Die punkten spitze, egal gegen wen es geht - Christensen kannst du evtl. sogar für Hummels anfangen lassen, aber ich würde es so machen.
Thiago, Demirbay, Gnabry, Reus. Muss man nicht viel sagen. Toppunktequoten, machbare Gegner - abgesichert wird durch Demme, der solide Punkte einfährt. Bayer ist zu unkonstant, also Kampl raus.
Lewandowski, Gomez, Aubameyang. Toptopjäger, alle immer für nen Haufen Tore gut. Gomez hat in der Rückrunde auch stark gespielt und trifft trotz schwacher Wolfsburger Ergebnisse, da geht auch was gegen Bayern.
Dembele soll nur als Joker kommen, daher kannst du ihn als Einwechselspieler einsetzen. Falls du Lust hast, ihn aufs Feld und Gomez als Ersatz, aber ich weiß nicht, ob er in der kurzen Zeit so viele Punkte generieren kann... Daher eher Gomez.
Bitte hilf mir auch
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=519012