vielen Dank für deine Hilfe, die gleiche Aufstellung hatte ich auch im Kopf.
Nun zu dir:
LEWA - AUBA - TH.MÜLLER / Kalou, Mehmedi, Selke
VIDAL - KAMPL - PULISIC / Aranguiz, Kimmich
ALABA - MARTINEZ / Schmelzer, Wendell, Henrichs, Upamecano
HITZ / Sommer
also sturm ist für mich ganz klar, Lewa, Auba und Müller, würde das Risiko mit Müller auf jeden fall eingehen dass er auf der Bank sitzt, selbst wenn er zur halbzeit oder später eingewchselt wird, ich denke für einen bewerteten Einsatz reicht es auf jeden fall. Der Rest sollte klar sein mit Auba und Lewy, die anderen stellen für mich keine Alternative dar, daher würde ich mit 3 Stürmer spielen.
MF
Vidal, Kampl Pulisic ist klar, und als 4. mann würde ich mich für Kimmich entscheiden, hat super spiel letzte Woche gemacht, denke er wird jetzt erstmal stamm spielen die letztne 3 spiele, einfach wegen der spielpraxis und ja.. dann hast hier schon deine 4 leute
und Abwehr:
Alaba und Maritnez ist klar, und als 3. würde ich Schmelzer wählen, halte ihn einfach für den besten der genannten... und spielt ja auch bei einem gute Team..
Tor würde ich mich für Hitz entscheiden, da kann man nicht viel falsch machen, einfach mein Bauchgefühl...
Bist zwar dann sehr bayernlastig aufgestellt, aber bei einem Sieg was ja sehr wahrschienlich ist punktest du halt dann gleich ordentlich...