preload
basicPlayer

Suche Liga ab Saison 17/18

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 10:59   Titel: Suche Liga ab Saison 17/18 Antworten mit Zitat

Moin moin zusammen!

Ich spiele Communio nun schon seit vielen Jahren (ca. 10), habe auch schon sämtliche Art der Ligen (Pro, Plus, Basic, im Verband, mit Auf- und Abstieg usw.) hinter mir.

Nachdem ich beruflich aufgrund eines längeren Auslandaufenthalts keine Zeit mehr hatte für meine vielen Ligen (Italien, Spanien, England usw.) bin ich zur neuen Saison wieder in Deutschland und richtig heiß!

Ich suche eine Community die schon länger besteht und bei der ich keine Angst haben muss, dass sie sich in naher Zukunft auflöst. Langfristigkeit ist mir wichtig!
Zudem sollte es halbwegs fair sein. Ich möchte nicht um den vorletzten Platz spielen, sondern will auch nach Möglichkeit in vorderen Gefilden ein Wörtchen mitreden.

Alles weitere lasse ich gerne auf mich zukommen, im Grunde bin ich für alles offen!

Hat jemand Lust auf mich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dann bist du bei uns Goldrichtig !!
Unsere Liga besteht seit 2015 und ist sehr aktiv, denke du würdest hier gut reinpassen !

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=519198

http://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1857429

schicke mir deine e-mail adresse damit ich dich einladen kann, oder schreibe mir llonderll@hotmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Communio-Liga besteht schon des längeren, aber wird nächste Saison von null gestartet da einige neue Mitspieler dazu gekommen sind. (Zwecks Fairness)

Community: Roland-Liga

Passowort: Roland
Nach oben
KMK007
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 518
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 15:32   Titel: Re: Suche Liga ab Saison 17/18 Antworten mit Zitat


MaLi! hat folgendes geschrieben:
Moin moin zusammen!

Ich spiele Communio nun schon seit vielen Jahren (ca. 10), habe auch schon sämtliche Art der Ligen (Pro, Plus, Basic, im Verband, mit Auf- und Abstieg usw.) hinter mir.

Nachdem ich beruflich aufgrund eines längeren Auslandaufenthalts keine Zeit mehr hatte für meine vielen Ligen (Italien, Spanien, England usw.) bin ich zur neuen Saison wieder in Deutschland und richtig heiß!

Ich suche eine Community die schon länger besteht und bei der ich keine Angst haben muss, dass sie sich in naher Zukunft auflöst. Langfristigkeit ist mir wichtig!
Zudem sollte es halbwegs fair sein. Ich möchte nicht um den vorletzten Platz spielen, sondern will auch nach Möglichkeit in vorderen Gefilden ein Wörtchen mitreden.

Alles weitere lasse ich gerne auf mich zukommen, im Grunde bin ich für alles offen!

Hat jemand Lust auf mich?


Hi,

unsere Liga hat großes Interesse! Wir sind eine Pro Com und sehr aktiv. Gründungsjahr 2006 und sehr erfahren. Eine Mischung aus Bremern, Dortmundern, Bayern und Hamburgern! Ein Schalker fehlt da noch

Wir spielen u.a. im Verband und wagen zur neuen Saison einen NEUSTART, sprich jeder startet mit einem neuen Team. Das würde die Sache für dich erleichtern!

Meld dich bei Interesse.

Gruß

Chris
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

wir sind eine 10er ProPlayer Com die sich noch über Zuwachs freuen würde. Wir sind nahezu alle langjährige Comunio Spieler mit ordentlich Erfahrung.

Erst einmal ganz wichtig, wir spielen ohne zusätzliche Prämien.

Wir sind in die Saison gestartet mit dem Übergang 45 Millionen + 15 Spieler + Budgetausgleich

Bedeutet soviel das jeder von euch 45 Millionen und 15 Spieler erhält. Der Wert der Spieler wird von den 45 Millionen abgezogen.

Wir spielen folgenden Modus

- 25 Spieler auf dem Transfermarkt
- Spieler werden nach 1 Tag vom Computer verkauft
- Spielergehälter, Pokal und Tippspiel während der Saison
- Kein Kreditrahmen
- max. 12 Mitspieler in der Comunio

Für Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung

Gruß Jannik

http://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=2030653
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2017 22:37   Titel: Re: Suche Liga ab Saison 17/18 Antworten mit Zitat


KMK007 hat folgendes geschrieben:

MaLi! hat folgendes geschrieben:
Moin moin zusammen!

Ich spiele Communio nun schon seit vielen Jahren (ca. 10), habe auch schon sämtliche Art der Ligen (Pro, Plus, Basic, im Verband, mit Auf- und Abstieg usw.) hinter mir.

Nachdem ich beruflich aufgrund eines längeren Auslandaufenthalts keine Zeit mehr hatte für meine vielen Ligen (Italien, Spanien, England usw.) bin ich zur neuen Saison wieder in Deutschland und richtig heiß!

Ich suche eine Community die schon länger besteht und bei der ich keine Angst haben muss, dass sie sich in naher Zukunft auflöst. Langfristigkeit ist mir wichtig!
Zudem sollte es halbwegs fair sein. Ich möchte nicht um den vorletzten Platz spielen, sondern will auch nach Möglichkeit in vorderen Gefilden ein Wörtchen mitreden.

Alles weitere lasse ich gerne auf mich zukommen, im Grunde bin ich für alles offen!

Hat jemand Lust auf mich?


Hi,

unsere Liga hat großes Interesse! Wir sind eine Pro Com und sehr aktiv. Gründungsjahr 2006 und sehr erfahren. Eine Mischung aus Bremern, Dortmundern, Bayern und Hamburgern! Ein Schalker fehlt da noch

Wir spielen u.a. im Verband und wagen zur neuen Saison einen NEUSTART, sprich jeder startet mit einem neuen Team. Das würde die Sache für dich erleichtern!

Meld dich bei Interesse.

Gruß

Chris


Klingt gut! Ich gebe dir mal meine Mailadresse, dann können wir alles Weitere klären:

manuellinse@freenet.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2017 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Da sich KMK007 noch nicht gemeldet hat suche ich nach wie vor! Was mir auch noch wichtig ist: Maximal 14 Mitglieder!
Nach oben
KMK007
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 518
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2017 12:41   Titel: Antworten mit Zitat


MaLi! hat folgendes geschrieben:
Da sich KMK007 noch nicht gemeldet hat suche ich nach wie vor! Was mir auch noch wichtig ist: Maximal 14 Mitglieder!


Ah sorry, total übersehen! Schreib dir gleich

Dickes Sorry!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2017 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Wenn du noch suchst sind wir die richtigen, seit vielen Jahren dabei

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=519284

Gruß
Dreamteam.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2017 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns wird eventuell ein Platz frei. Du kannst dich ja mal informieren (www.liga13.de) und dich ggf. melden. Gruß, HJSperlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2017 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=519316

Suchen noch top erfahrene und aktive Manager
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2017 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns werden noch AKTIVE-Mitspieler für die neue Saison gesucht
Momentan sind wir 7 aktive Spieler
Wichtige Regeln für 2017/2018:
Empfehlenswert: 1 täglich Online,
Wünschenswert: 1 wöchentlich Online,
Pflicht: 1 x in 28/31 Tagen Online!
(1 Monat Inaktiv heißt Löschung - außer bei Info an Liga-Leiter)
Community Name : FABC! Erste Liga
Community Passwort : FABC!
Saison-Übergang : kein Team, 40 Mio.
PRÄMIEN
Der SPIELTAGS-SIEGER erhält 300.000, 2. 200.000, 3. 100.000
DIE ROTE LATERNE DER WOCHE - MOTIVATIONSPRÄMIE - der Letzte erhält diese Prämie - Höhe wie 1.Platz.
TOP11SPIELERPRÄMIE (Aktivitätsprämie) - Wer EINEN SPIELER in der Comunio11 des Spieltages hat und diesen auch aufgestellt hat, postet (z.B.) "Modeste in der Elf des Tages - bitte die Prämie" und erhält diese Prämie (10.000).
PRÄMIENAUSZAHLUNG
Prämien gibt es nur, wenn ihr auch bei Comunio punktet, also Dein Kontostand am Spieltagesbeginn im Plus ist!
Ich würde mich freuen dich bei uns begrüßen zu können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group