preload
basicPlayer

Wen behalten? Havertz, Modeste, Poulsen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2017 10:39   Titel: Wen behalten? Havertz, Modeste, Poulsen Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Da morgen der Übergang ansteht und ich mir immer noch unsicher bin, wollte ich mal um eure Meinung und Einschätzung bitten.

Wir spielen mit 5 behalten und momentan fest gesetzt sind bei mir:

1. Lewandowski
2. Forsberg

Dahinter tummeln sich:

3. Burgstaller
4. Grifo
5. Modeste
6. Poulsen
7. Havertz

Würde am liebsten alle 7 mitnehmen - geht nunmal aber nicht. Wen würdet ihr zurücklassen?

Ich tendiere momentan zu Poulsen und Havertz. Zwar wird Modeste enorm mit einem Wechsel in Verbindung gebracht, wenn er aber doch bleibt, wird er wieder zu den Top5 Stürmern gehören. Burgstaller würde ich ebenfalls behalten, auch wenn Embolo zurückkommt. Vielleicht spielt Schalke ja Doppelspitze. Dann wäre Poulsen schonmal raus, da 4 Stürmer nicht aufstellbar sind. Dann bleibt noch die Entscheidung zwischen Grifo und Havertz... das find ich am schwersten - jedoch traue ich Grifo bei Gladbach eine enorm wichtige Rolle zu. Die wird Havertz bei B04 auch haben, aber er ist noch ein Knirps und nicht so abgezockt wie Grifo.

Seht ihr das ähnlich oder würdet ihr anders handeln?

Die restlichen Spieler die ich momentan noch habe sind Sokratis, Weiser, Rudy und Selke - die sind aber m.M.n. keine Kandidaten zum Mitnehmen.

Ich helfe gerne zurück, wenn gewünscht.

LG!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2017 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

bin zufällig gerade nochmal on, danke für deinen Rat

ich würde neben den gesetzten noch Grifo, Burgstaller und Modeste oder Poulsen mitnehmen -> da ich Modeste den Wechsel zutrauen würde, vielleicht sogar eher Poulsen
Nach oben
O-OLuv
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2011
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2017 08:58   Titel: ... Antworten mit Zitat

....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group