preload
basicPlayer

Firmen-Com löst sich auf - suche neue PRO-Mitspieler (+9)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2017 15:17   Titel: Firmen-Com löst sich auf - suche neue PRO-Mitspieler (+9) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Ich - als der Mod. der Com, die eine ehemals Firmen-Com war - will die Com halten und suche (am liebsten 9) neue Mitspieler - möchte die Com aber auch weiter als PRO-Com halten (spielen) - wir werden auf jeden Fall "Pokal" spielen - je Hin- und Rückrunde - also 2 mal - weitere Details dann gerne im persönlichen Austausch - Grüße an Euch alle - C.M.


P.S. - hab mich hier mal a bisserl reingelesen in die "Suche Com - oder Mitspieler" und möchte ebenfalls erwähnen, dass ich wirklich NUR "aktive" Mitspieler suche (kaufen - verkaufen - kommentieren etc.) - gerne mit zugehöriger WhatsApp-Gruppe - Der Neustart wird mit "neuem Team" + 20Mio + 10Mio Bonus vollzogen (wir können auch - wie in dieser Com bisher - 1nen zusätzlichen Wunschspieler vereinbaren - mit Wertausgleich von "Teuersten zum Billigsten")

Also - meldet Euch gerne - aber eben NUR, wenn wirkliches Interesse besteht - vor allem als PRO-Player (kostet halt a bisserl)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2017 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Charlie,
ich wäre interessiert. Wie sehen die sonstigen Rahmenbedingungen aus? Soll das ganze "nur" als Pro-Com gespielt werden, oder gehts auch um ein bissl Geld?
Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2017 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


Masseuse hat folgendes geschrieben:
Hey Charlie,
ich wäre interessiert. Wie sehen die sonstigen Rahmenbedingungen aus? Soll das ganze "nur" als Pro-Com gespielt werden, oder gehts auch um ein bissl Geld?
Grüße


Hi - Danke für Deine Antwort.

Die Com wird als PRO gespielt - und - nein - es geht in dieser Com nicht um "reales" Geld - sorry

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2017 16:40   Titel: Charly, komm zur Allstar League Reloaded Antworten mit Zitat

Hallo Charly,
falls Du weiterhin auf der Suche bist, Deine Com. aber einfach nicht voll bekommen solltest: Trenne Dich vllt doch von ihr, löse sie auf und komm zu uns in die Allstar League. Hier werden noch ca. 3-4 vollaktive ProSpieler wie Dich gesucht.
Weitere Details kann ich Dir gerne zukommen lassen.
Wäre echt cool.

Greetings
Domsch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2017 18:29   Titel: Re: Charly, komm zur Allstar League Reloaded Antworten mit Zitat


Domsch81 hat folgendes geschrieben:
Hallo Charly,
falls Du weiterhin auf der Suche bist, Deine Com. aber einfach nicht voll bekommen solltest: Trenne Dich vllt doch von ihr, löse sie auf und komm zu uns in die Allstar League. Hier werden noch ca. 3-4 vollaktive ProSpieler wie Dich gesucht.
Weitere Details kann ich Dir gerne zukommen lassen.
Wäre echt cool.

Greetings
Domsch


Hallo - sorry, wirklich erst jetzt gelesen - ist das Angebot nochaktuell ??? Seid Ihr eine PRO-Com (wäre mein Wunsch) - schreib mir gerne an: justforyou1@gmx.de - Gruß Charly
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2017 19:34   Titel: Re: Charly, komm zur Allstar League Reloaded Antworten mit Zitat


Charly007 hat folgendes geschrieben:

Domsch81 hat folgendes geschrieben:
Hallo Charly,
falls Du weiterhin auf der Suche bist, Deine Com. aber einfach nicht voll bekommen solltest: Trenne Dich vllt doch von ihr, löse sie auf und komm zu uns in die Allstar League. Hier werden noch ca. 3-4 vollaktive ProSpieler wie Dich gesucht.
Weitere Details kann ich Dir gerne zukommen lassen.
Wäre echt cool.

Greetings
Domsch


Hallo - sorry, wirklich erst jetzt gelesen - ist das Angebot nochaktuell ??? Seid Ihr eine PRO-Com (wäre mein Wunsch) - schreib mir gerne an: justforyou1@gmx.de - Gruß Charly


Du hast Post, Charly...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group