preload
basicPlayer

kleine Pro-Com sucht auf den letzten Drücker noch Nachwuchs

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2017 15:36   Titel: kleine Pro-Com sucht auf den letzten Drücker noch Nachwuchs Antworten mit Zitat

Hallo,

wir suchen noch händeringend nach Nachwuchskräften für unsere ausgedünnte Pro-Com. Anmeldung müsste allerdings heute noch erfolgen, da morgen ja bereits Saisonübergang ist und es damit bei uns auch schon los geht.

Wir sind derzeit auf drei sehr aktive Mitspieler zusammengeschrumpft, haben aber noch den ein oder anderen in der Hinterhand, der sich heute ebenfalls noch bei uns anmelden sollte. Wir streben eine etwas kleinere Liga an, etwa 5-7 Mitspieler fänden wir optimal, hoffentlich natürlich alle sehr aktiv.

Zu unserer Com:

Wir haben versucht es recht simpel zu halten:

-20 Spieler vom PC auf dem TM

-Selbst darf man 10 auf den TM setzen

-Gebote verfallen nach einem Tag

-keine Einschränkungen bzgl. Spieleranzahl im Team oder Verkaufssperren o.ä.

-Spielergehälter gibts auch nicht

-Tippspiel hatten wir mal, haben wir abgeschafft, da sich nicht alle beteiligt haben

-Übergang haben wir vor der letzten Saison von Team + 20 Mio. auf kein Team + 40 Mio. umgestellt, damit sich niemand mehr über Lospech- oder Glück beschweren kann (gleiche Bedingungen für alle, imo die fairste Variante)

-Wir zeigen Transfersummen + das jeweils zweithöchste Gebot (ist immer interessant zu sehen, wie viel man selbst oder die anderen zu viel Geboten haben).

Wenn du Interesse hast und ein zuverlässiger und aktiver Mitspieler bist, freue ich mich über deine E-Mail: funkmaster147@gmail.com

Gerne beantworte ich natürlich acuh eure Fragen hier oder per Mail. Einen Blick auf die Community könnt ihr natürlich auch schon mit einem Klick auf "profile" unter meinem Beitrag werfen.

Viele Grüße
Funkmaster
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2017 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile sind wir zu viert, mit zwei neuen noch in der Hinterhand, denen die Liga aber momentan noch zu klein ist. Wäre super, wenn noch jemand den Stein ins Rollen bringen könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2017 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn wir dann mit mir 5 Leute sind, bin ich dabei! Meine E-Mail hast du ja! Vielleicht findet sich ja doch noch der eine oder andere!

Gogo Leute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2017 20:16   Titel: Antworten mit Zitat


Chrismai hat folgendes geschrieben:
Also wenn wir dann mit mir 5 Leute sind, bin ich dabei! Meine E-Mail hast du ja! Vielleicht findet sich ja doch noch der eine oder andere!

Gogo Leute


Hab dir ne Einladung geschickt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2017 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wir sind 2 Comunioverrückte die nicht Leben können ohne com. Wir wollen zu euch...

Unsere email: Fam.Maderholz@T-ONLINE.DE und pm.josiger@t-online.de. Sagt uns doch bitte Bescheid ob es Glanz. Wäre echt super.
schönen abend, christiane macke & rainer unsinn!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2017 21:21   Titel: Antworten mit Zitat


Uwe62 hat folgendes geschrieben:
Hallo wir sind 2 Comunioverrückte die nicht Leben können ohne com. Wir wollen zu euch...

Unsere email: Fam.Maderholz@T-ONLINE.DE und pm.josiger@t-online.de. Sagt uns doch bitte Bescheid ob es Glanz. Wäre echt super.
schönen abend, christiane macke & rainer unsinn!


Auch ihr beiden habt eine Einladung bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2017 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind damit voll.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group