Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2017 14:59 Titel: Saisonübergang-Fehler |
|
|
Liebes Comunio-Team,
leider ist bei mir beim Saisonübergang etwas schief gelaufen.
Und zwar wurde bei mir Bartels statt Havertz mit in die neue Saison genommen, obwohl ich Havertz in meiner Aufstellung hatte.
Wir spielen im Übergangsmodus 5 behalten, 10 neue werden zugelost + 9Mio. Aus meiner Community bin ich leider nicht der einzige bei dem so ein Fehler aufgetreten ist. Dies ist bereits mein zweiter Saisonübergang, daher weiß ich also, dass man die 5 Spieler, die man in die nächste Saison mitnehmen will, in der Aufstellung speichern muss, es war also leider ein Fehler eurerseits.
Ich würde mich freuen, wenn ihr das Problem beheben könntet.
Mit freundlichen Grüßen,
Tobias Achtnicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2017 15:16 Titel: |
|
|
Hallo Tobias, wie lautet die ID deiner Liga?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2017 15:30 Titel: |
|
|
DE11043748
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2017 15:52 Titel: |
|
|
Unsere IT wird es morgen im Laufe des Tages checken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2017 17:27 Titel: |
|
|
Ich Danke euch!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2017 08:05 Titel: |
|
|
Kannst du uns noch schreiben, was bei deinen Mitspieler im Detail nicht gepasst hat?
Hast du die Spieler in der App (iOS oder Android?), im Classic-Design oder im neuen Design ausgewählt?
Danke für deine Mithilfe!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2017 11:33 Titel: Re: Saisonübergang-Fehler |
|
|
tobinho_ hat folgendes geschrieben: |
Liebes Comunio-Team,
leider ist bei mir beim Saisonübergang etwas schief gelaufen.
Und zwar wurde bei mir Bartels statt Havertz mit in die neue Saison genommen, obwohl ich Havertz in meiner Aufstellung hatte.
Wir spielen im Übergangsmodus 5 behalten, 10 neue werden zugelost + 9Mio. Aus meiner Community bin ich leider nicht der einzige bei dem so ein Fehler aufgetreten ist. Dies ist bereits mein zweiter Saisonübergang, daher weiß ich also, dass man die 5 Spieler, die man in die nächste Saison mitnehmen will, in der Aufstellung speichern muss, es war also leider ein Fehler eurerseits.
Ich würde mich freuen, wenn ihr das Problem beheben könntet.
Mit freundlichen Grüßen,
Tobias Achtnicht |
Was genau meinst du mit Aufstellung? Wenn du sie nur aufgestellt hast, reicht das ja nicht für die Saisonübernahme. Ich spiele jetzt schon eine Weile nicht mehr, aber wenn ich mich richtig erinnere, musst du neben den Spielernamen noch ein Häkchen aktivieren. Tust du dies nicht, werden dir automatisch 5 Spieler ausgewählt. Ich weiß nur nicht mehr, ob nach Punkten oder nach Marktwert. Es sei denn, an dem System hat sich durch das neue Design etwas geändert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2017 15:12 Titel: |
|
|
Habe das über die App gemacht ( iPhone 6). Im News-Feed stand nur, dass man die Spieler, welche man behalten möchte in der Aufstellung auswählen sollte. Ich habe die Spieler, die ich behalten möchte dann in meiner Aufstellung gesprühter, weil ich es beim letzten Saisonübergang auch so gemacht hat, da lief alles glatt. Die Möglichkeit einen Spieler zu markieren besteht über die App garnicht. Meiner Meinung nach ist es im news-feed etwas blöd ausgedrückt, da mehrere Leute aus meiner Community dasselbe Problem wie ich haben. Letzte Saison lief es beim Übergang bei allen meiner Community Mitglieder glatt, diesesmal sind es gleich 3 Leute bei denken etwas nicht funktioniert hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2017 16:33 Titel: |
|
|
Ich habe dir eine Mail geschrieben.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.