preload
basicPlayer

Aubameyang heute verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auba heute noch verkaufen?
Ja
77%
 77%  [ 7 ]
Nein
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2017 15:21   Titel: Aubameyang heute verkaufen? Antworten mit Zitat

Moin,
jetzt überschlagen sich heute die Meldungen über die PSG Einigung mit BVB (auch wenn ich daran noch nicht glaube), aber gehen wird er wohl.

Macht es Sinn heute mit einem Angebot von 9,5 Mio zu verkaufen? Denke der MW wird sinken, da Ihn jeder abstoßen wird und wenn es offiziell ist wird er nachher bei 6 Mio eingefroren oder wie denkt Ihr?

Danke für Eure Meinungen.
Nach oben
Schuh256
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.09.2014
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2017 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab heute ein Angebot für ihn über 10,2 Mio erhalten und werde ihn wohl schweren Herzens heute verkaufen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2017 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Krass, mir war gar nicht bewusst, das Angebote von Spielergemeinschaft zu Spielergemeinschaft unterschiedlich ausfallen. Mein Angebot liegt lediglich bei 9,6 Mio. Das nervt mich schon wieder...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2017 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Die Angebote fallen überall unterschiedlich aus, da der PC für jeden Spieler, den du auf den TM setzt, ein Angebot +-5% des aktuellen Marktwertes macht. So kann es sein, dass du ein Angebot unter/gleich oder über Marktwert erhältst. Ich habe zB heute ein Angebot vom PC für Auba über 10,4 Millionen vorliegen und werde es annehmen, da ich auch von einem Wechsel ausgehe und sein MW sicherlich sinkt.

Grüße b1rd
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2017 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verkaufe ihn auch jetzt für 10,5 Mio.
ich war eigentlich kurz davor ihn zu behalten, dann hab ich hier ins forum geschaut.. jetzt muss er doch gehen.
ich hatte das gleiche problem mit mkhitaryan..

auch wenn auba nur 2. wahl ist bei psg, mit den 10 mio. kann ich ihn theoretisch noch zurück holen mit etwas aufschlag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2017 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Angebot für 11.7 Mio für Auba... meint ihr wohl behalten und pokern, dass er noch weiter steigt oder abgeben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2017 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Denke er wird weiter steigen, zumal der Wechsel nach Paris wohl doch nicht sooo save zu sein scheint, wie überall behauptet wird/wurde Ich zumindest denke die Sache ist noch nicht durch und finde Ihn dementsprechend zu niedrig bewertet aktuell...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group