preload
basicPlayer

Wen behalten und wen möglichst teuer verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2017 06:34   Titel: Wen behalten und wen möglichst teuer verkaufen? Antworten mit Zitat

Aktuell sieht mein Kader wie folgt aus (teils zugelost und teils gekaufte Spieler)

Tor: Mvogo

Abwehr: Piszczek, Kaderabek, Wendt

Mittelfeld: Kimmich, Caligiuri, Vierinha, M. Eggestein, Höfler

Sturm: Terodde, Niederlechner, Muto, Esswein

Welche der Spieler würdet ihr behalten? Daraus folgend die anderen möglichst teuer verkaufen und wenn die Preise gefallen sind, nach Alternativen umschauen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7387
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2017 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dass du Mvogo noch nicht verkauft hast, war schon ein Fehler; auch wenn er nicht sehr schlimm ist. Er fällt und wird nie wieder so hoch sein.

Im Prinzip würde ich keinen Spieler behalten. (Außer Kaderabek, da der schon 5 Mio. € wert ist und evtl noch nach Schalke wechselt). Den Rest der Spieler würde ich bis zum Marktwertpeak am 15./16.6. verkaufen und dann nach günstiger werdenden Stammspielern bzw. verlässlichen Punktern umschauen.

Mit Terodde kannst du wahrscheinlich am meisten Kohle machen. Zum Vergleich: Terodde ist jetzt 7,7 Mio. € wert. Lewandowski habe ich letztes Jahr zum Tiefstpreis von 8,9 Mio € erworben. Daher solltest du Terodde nicht bis zum Saisonstart halten. Da wird er nur noch 4,5 - 6 Mio. € wert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2017 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich finde Piszeck geiler als Kadarabek und der macht auch mehr Punkte (4,2 pro Spiel).... aber an sich kannst du beide halten, gerade wenn bei Kadarabek ein Wechsel im Raum steht, sowas treibt die Preise alleine schon hoch... Sollte er die 5 Mio knacken würde ich ihn verscherbeln... Nicht unwichtig dafür ist aber die Größe eurer Community... wenn ihr 6-7 Spieler habt: verkauf alles und hol dir zum Saisonanfang gute Spieler für lau. Wenn ihr mit 15 Spielern spielt, halt Pisczek.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group