Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2017 12:56 Titel: Fehlermeldung bei Abgabe von Geboten |
|
|
At least one bid could not be placed because you can't place a direct offer for banned players!
Diese Fehlermeldung bekomme ich wenn ich in dieser Com Angebote an Mitspieler abgeben will. In anderen Coms funktioniert alles normal. Die Mitspieler haben dieses Problem nicht und können Gebote abgeben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2017 13:16 Titel: |
|
|
Hast du vorher schon mal auf ihn geboten? Also hast die Auktion verloren?
Dann ist der Fehler auch bei uns. Bei dir müsste dann auch der Spieler auf dem transfermarkt mit "abgelehnt" markiert sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2017 14:10 Titel: |
|
|
Nein habe noch nicht auf die Spieler geboten. Hab festgestellt, dass es nur bei Spielern ist die heute früh erst transferiert wurden. Das ging aber sonst auch immer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2017 16:22 Titel: |
|
|
Ihr habt in eurer Com eingestellt, dass Spieler erst nach 2 Tagen wieder auf dem TM angeboten werden dürfen.
Wenn die betroffenen Spieler erst heute transferiert wurden, ist diese Frist einfach noch nicht rum.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2017 22:11 Titel: |
|
|
*Sancho* hat folgendes geschrieben: |
Ihr habt in eurer Com eingestellt, dass Spieler erst nach 2 Tagen wieder auf dem TM angeboten werden dürfen.
Wenn die betroffenen Spieler erst heute transferiert wurden, ist diese Frist einfach noch nicht rum. |
Es war aber bisher immer so, dass man übers Profil des Mitspielers Gebote abgeben konnte. Die Spieler konnten nicht auf den TM gesetzt werden, aber dennoch konnte man immer direkt Gebote abgeben!?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2017 09:44 Titel: |
|
|
Habe das gleiche Problem. Kann aufgrund der Fehlermeldung nicht auf einen Spieler eines Mitspielers bieten, obwohl dieser ihn auf dem Transfermarkt anbieten kann.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Andriano11
Kreisliga
|
Verfasst am: 4 Jun 2017 14:05 Titel: Problem beim Bieten |
|
|
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, geht um den Spieler Füllkrug. Wurde bei uns vor 5 Tagen gekauft und heute wieder auf den TM gesetzt. Beim bieten kommt der o.g. Fehler.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2017 09:23 Titel: |
|
|
Habe den selben Fehler bei einigen Spielern, es betrifft die Spieler Doucouré und Passlack. An der Transferfrist von 3 oder 2 Tagen kann es nicht liegen, da die beiden vorher am 02.06 transferiert wurden und 3 Tage rum sind.
Das ist wirklich seltsam, gestern konnte auch ein anderer Mitspieler auf Korb von Gladbach nicht direkt bieten, mit der selben Fehlermeldung!
Es machte dabei keinen Unterschied ob es ein Direktgebot war oder der Spieler auf dem Transfermarkt gewesen ist, ein Gebot war nicht möglich.
In der Fehlermeldung steht ja was von "direct offer", die betroffenen Spieler sind aber auf dem Transfermarkt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2017 14:52 Titel: |
|
|
Zur Info:
Offensichtlich liegt hier wirklich ein Comuniointerner Fehler vor. Die Technik ist dran - mit hoher Prio
Bis das gefixt ist, könnt ihr im Zweifel wie Folgt vorgehen:
- Der ComLeiter weißt den jeweiligen Kicker manuell zu
- Gutschrift des Preises an den "Verkäufer"
- Disziplinarstrafe des Preises beim "Käufer"
Sollten ComLeiter oder Mitspieler Fragen dazu haben, dürfen sie sich gerne hier melden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2017 21:09 Titel: |
|
|
In unserer Community ist das Problem jetzt wohl nicht mehr vorgekommen.
Gilt das Problem als gelöst?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2017 09:03 Titel: |
|
|
Ja, laut Technik wurde das gefixt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2017 17:14 Titel: |
|
|
Prima, danke für die Info!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2017 07:55 Titel: Fehlermeldung und setzt immer die gleichen Spieler auf den T |
|
|
Hi,
ich habe seit paar Tagen das Problem, dass ich keine neuen Spieler auf den TM setzten kann, das der Computer automatisch immer die gleichen Spieler auf den TM setzt. Hatte das mal jemand? Sieht nach nem Comunio Fehler aus?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2017 13:14 Titel: Re: Fehlermeldung und setzt immer die gleichen Spieler auf d |
|
|
memet86 hat folgendes geschrieben: |
Hi,
ich habe seit paar Tagen das Problem, dass ich keine neuen Spieler auf den TM setzten kann, das der Computer automatisch immer die gleichen Spieler auf den TM setzt. Hatte das mal jemand? Sieht nach nem Comunio Fehler aus?! |
Cache gelöscht?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2017 13:00 Titel: |
|
|
Bei uns tritt das Problem wieder/weiterhin auf. Da wir erst gestern in die Saison gestartet sind, ist es uns erst heute aufgefallen.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 5 Jul 2017 22:22 Titel: |
|
|
Habt ihr eure Temp Dateien und Cache mal komplett gelöscht?
Gebe es sonst nochmal an die Technik weiter... _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2017 22:41 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Gebe es sonst nochmal an die Technik weiter... |
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich hab gerade nochmal alles geleert und die Fehlermeldung kommt weiterhin, auch mit anderen Browsern
|
|
Nach oben |
|
ComJanni
Marketing
|
Verfasst am: 6 Jul 2017 09:10 Titel: |
|
|
krischan09 hat folgendes geschrieben: |
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Gebe es sonst nochmal an die Technik weiter... |
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich hab gerade nochmal alles geleert und die Fehlermeldung kommt weiterhin, auch mit anderen Browsern |
Was für eine Fehlermeldung erscheint? Die, die oben im Ausgangspost steht? Und das ist bei allen Spielern der Fall, die von Mitspielern angeboten werden?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2017 09:33 Titel: |
|
|
Selbes Problem bei uns.
|
|