preload
basicPlayer

Kann man mit dem Kader denn etwas Anfangen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2017 06:53   Titel: Kann man mit dem Kader denn etwas Anfangen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich möchte gern eine fachkundige Meinung zu meinem Kader haben.

Derzeit habe ich in meiner Mannschaft

Mathenia

Kempf Jantschke Janker

Holtby N. Müller Didavi Kohr Bentaleb (Götze)

Eilers Zoller

Vor allem der Sturm und die Abwehr machen mir sorgen.
Und die große Frage.. was soll man mit einem Götze anfangen?

Danke schon mal für eure Anmerkungen
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7387
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2017 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Kader, den man am Anfang bekommt, kann man immer eine Menge anfangen. Nur: Beim Saisonstart dürfen hiervon höchstens 2-4 Spieler übrig bleiben.

Deine Aufgabe ist es möglichst alle Spieler auf dem TM aufzukaufen und sie in einigen Wochen zu verkaufen. Die Spieler die du jetzt hast, würde ich auch vollständig wieder verkaufen bis zum Saisonstart. Du musst sie lediglich zum richtigen Zeitpunkt verkaufen. Und der ist NICHT jetzt. Die MW steigen jetzt kräftig an. Und danach fallen sie ins Bodenlose. Daher ist die Taktik ziemlich klar: Teuer verkaufen in den nächsten 2-5 Wochen und billig einkaufen Ende Juli, Anfang August. Dadurch sicherst du dir einen wesentlich besseren Kader zum Saisonstart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2017 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Heißt das im Umkehrschluss ich sollte vorläufig eher nach günstigen Spielern schauen wie bsp Ramalho von Leverkusen (430.000) oder sollte man auch jemanden wie Goretzka (5,6 mio) oder Kramaric (9,3 mio) kaufen, da davon auszugehen ist, dass sie noch im wert steigen?
Nach oben
X-Ray BEN
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2017 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem Spieler, die gerade gewechselt sind oder wechseln werden, steigen in der Regel schnell. V. a. wenn sie zu einem größeren Club gehen.
Goretzka jetzt zu kaufen, wäre ein garantierter Gewinn. Bei jetzigem Marktwert würde der in unserer Comunio (8 Mann) sicherlich nicht unter 7 Melonen zu bekommen sein.
Ramalho könnte wahrscheinlich wechseln. Da muss man bei den Billigheimern immer mal kucken, was gerüchtemäßig so im Raum steht. Da sind gute Gewinne zu holen.
Oder bei denen, die ganz neu kommen (Stuttgart, weiß nicht, ob ich hier zu H96ern raten will). Warum Langerak für 2 und Mane für 0,5 reinkommt, ist mir schleierhaft. Aber denke letzterer wäre ein Beispiel für gute Gewinnmöglichkeiten.
Ansonsten stimme ich dem Vorredner zu. Alles was halbwegs Chancen auf einen Stammplatz oder regelmäßige Einsätze über 20 Minuten hat, wird (je nach Spieler) die ersten 2 bis 5 Wochen steigen. Hier muss man die Gewinne für später machen. Da wirds schwieriger, je nach Größe der Liga und der Qualität der Gegenspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
X-Ray BEN
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2017 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzer Nachtrag: Weiß jetzt nicht, wie groß deine Comunio ist, aber von den Spielern oben würde ich (bei aktuellem Kenntnisstand) maximal an Didavi, Bentaleb und Götze denken, wenns an den Saisonstart geht. Der Rest muss weg zum besten Preis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7387
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2017 14:53   Titel: Antworten mit Zitat


Günni1993 hat folgendes geschrieben:
Danke für die Hilfe.

Heißt das im Umkehrschluss ich sollte vorläufig eher nach günstigen Spielern schauen wie bsp Ramalho von Leverkusen (430.000) oder sollte man auch jemanden wie Goretzka (5,6 mio) oder Kramaric (9,3 mio) kaufen, da davon auszugehen ist, dass sie noch im wert steigen?

Teure Spieler bringen am meisten Plus. Aber da man nicht jeden bekommt, auch nach Spielern zwischen 0,5 - 2 Mio. Ausschau halten. Jetzt ist die Phase des stärksten Anstiegs.

Und zum Vorredner: Gerade Spieler wie Didavi und Bentaleb solltest du in einigen Wochen zu Geld machen.

Später gibt es alles zum fast halben Preis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2017 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Leute. hier haben einige doch, so scheint es zumindest, Fachwissen.

Ich werde mal schauen was sich noch so zusammenbauen lässt!
Ihr habt mir sehr weiter geholfen
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7387
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2017 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Die Phase des großen Anstiegs ist jetzt fast vorbei. Jetzt gilt es für dich schnellstens deine Gewinne einzufahren (insbesondere Forsberg und Robben zu Geld zu machen)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group