preload
basicPlayer

El Liga sucht noch 2-3 Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2017 13:07   Titel: El Liga sucht noch 2-3 Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
In unsere Community sind einige Spieler abgesprungen und jetzt suche ich nach neuen, aktiven Mitgliedern für die "El Liga 17/18" Community.
Bei ernsthaftem Interesse schreibt einfach eure E-Mail Adresse hier rein und ich schicke euch dann eine Einladung! Der Saisonübergang war neue Manschaft plus 20 Mio. und genau so werden auch die neuen Mitglieder empfangen! Ich freu mich auf Antworten!


EDIT: Wir sind erst zu viert und könnten noch ein paar gute Manager vertragen...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jun 2017 12:37, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2017 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht alle auf einmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2017 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich würde eurer Gruppe sehr gerne beitreten.

LG Pascal

pascaldt@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2017 08:24   Titel: 2-3 Mitspieler aus dem Münchner Raum... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da sich unsere Comunity aus 10 Spielern aufgelöst hat, wollen sich 2 oder 3 Spieler einer Gruppe von INSGESAMT 8 - maximal 10 Spielern anschliessen.

Ohne Saisonüberhang - d.h. ALLE bekommen vom Computer eine Mannschaft zugelost und ein Startkapital in Höhe von 20-40 Mio zugeteilt.

Pokal ab Spieltag 20/22 - und Prämien pro Spieltag für die beiden Bestplazierten....


Wäre das ein auch von Euch favorisierter Modus, den unsere Gruppe damals gespielt hat oder habt Ihr eine andere Version lieber?





Besten Gruss Christoph
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2017 15:19   Titel: Antworten mit Zitat


Pasi09 hat folgendes geschrieben:
Hi,
ich würde eurer Gruppe sehr gerne beitreten.

LG Pascal

pascaldt@hotmail.de


Hast ne Einladung bekommen

Wir brauchen aber noch ein paar Spieler...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2017 15:22   Titel: Re: 2-3 Mitspieler aus dem Münchner Raum... Antworten mit Zitat


C.Kanther hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

da sich unsere Comunity aus 10 Spielern aufgelöst hat, wollen sich 2 oder 3 Spieler einer Gruppe von INSGESAMT 8 - maximal 10 Spielern anschliessen.

Ohne Saisonüberhang - d.h. ALLE bekommen vom Computer eine Mannschaft zugelost und ein Startkapital in Höhe von 20-40 Mio zugeteilt.

Pokal ab Spieltag 20/22 - und Prämien pro Spieltag für die beiden Bestplazierten....


Wäre das ein auch von Euch favorisierter Modus, den unsere Gruppe damals gespielt hat oder habt Ihr eine andere Version lieber?





Besten Gruss Christoph


Also wir können noch Spieler gebrauchen.
Wenn genügend dabei sind, dann würde ich die Liga neustarten und jeder bekommt ein Team + 20 Mio.

Prämien sind eigentlich nicht vorgesehen, aber das kann man ja noch besprechen...

Ich kann dir gerne die Zugangsdaten schicken
Nach oben
SuperMario
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2016
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2017 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, sind noch 2 Plätze bei Euch frei? N Kumpel und ich hätten Interesse, beizutreten. Vorher würden wir gern noch gemeinsam über den Modus philosophieren, aber grds. klingt 20mio+ neues Team sehr vernünftig.

E-Mail ist grimly@gmx.net


Beste Grüße, Stefan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2017 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

würde gern bei euch mitspielen.
Maik.Hagemann@t-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2017 09:44   Titel: Gewisse Bedingungen Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen,

wir sind zu DRITT , aber es gibt ja hier unterschiedliche Bedingungen, unter denen eine Community startet.

Wir haben die 10-jährige Erfahrung gemacht, dass z.B. folgende Bedingungen ein grösstes Mass an Spass zu fairen Bedingungen für alle gewährleistet:

Teilnehmerzahl : 8- maximal 10

Startkapital : MINDESTENS 30-35 Mio, da zu Beginn die Spieler MASSLOS überteuert sind...

Computergenerierung: per Computer werden Spieler zu in etwa gleichen Wert zugelost - über- oder Unterwert wird beim Startkapital entsprechend kompensiert.

Transfermarkt: es ist egal, wieviele Spieler täglich am TM erscheinen; maximal 2 Tage bleibt ein Angebot von Spielern am TM bestehen.

Einsatz : INSGESAMT maximal Euro 50.--- Euro 60.--

Pokal : ( ab Spieltag ca. 20 - Vorrunde in 2 Gruppen jeder gegen jeden, dann VF,HF und Finale in Hin- und Rückspiel
Sieger bekommt z.B. Euro 30.-- Finalist Euro 15.--

Pro Spieltag können Prämien an die beiden Bestplazierten verteilt werden: z.B. Euro 2.--für den Sieger, Euro 1.-- für den 2.Plazierten des Spieltags.


Natürlich sind dies Vorschläge, die aber transparent abgeglichen werden sollten, da sich viele in der Comunity nicht unbedingt schon lange kennen.

Besten Gruss an ALLE


Christoph
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2017 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns wird just for fun gespielt. Also ohne monetären Einsatz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2017 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jun 2017 23:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
SuperMario
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2016
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2017 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Handelt es sich nicht um eine Pro Player Liga?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ist "nur" eine Basic-Com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2017 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hey habt ihr noch ein Platz frei für mich, Einladung bitte an Christian.friedenberger@googlemail.com Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group