preload
basicPlayer

Wenn behalten, wer muss gehen was passt? RH sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2017 12:00   Titel: Wenn behalten, wer muss gehen was passt? RH sicher Antworten mit Zitat

Servus,
in unserer Com haben wir jetzt mal den Übergang mit 40 Mio ohne Team gemacht.
Konnte am Anfang ein Plus erwirtschaften.
Hab ca 9 mio noch übrig.
Terodde verkaufe ich eventuell noch (wie seht ihr ihn?)
Was würdet ihr noch ändern?
Wer würde bei euch fliegen?

Grüße Craize

RH bitte Link angeben!

Update: Bitte beachten das Terodde nichtmehr da ist!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jun 2017 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5935
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2017 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin craize,

ich finde dein Team sieht gut aus. Billige AW-Spieler, mittelteure MF-Spieler, nur der Sturm gefällt mir nicht.

Ich würde definitiv Leckie und Terodde verkaufen. Terodde muss zu dem Preis weg craize, ohne wenn und aber.

Auch Di Santo haut mich nicht um, aber bei ihm kannste noch bissl warten inwieweit Tedesco auf ihn setzt. Vom Gefühl her würde ich auch hier sagen: Di Santo hatte seine beste Zeit bei Bremen. Seitdem geht nix mehr.

Götze ist mir ebenfalls ein Dorn im Auge. Ich würde ihn verkaufen, nach dieser langen Auszeit. Das wäre mir zu unsicher.

Verkaufe also Terodde+Leckie+Götze und beobachte Di Santo. Dann haste noch gut Spielraum für 3-4 Spitzentransfers die wirklich sitzen!

Grooze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2017 16:13   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Moin craize,

ich finde dein Team sieht gut aus. Billige AW-Spieler, mittelteure MF-Spieler, nur der Sturm gefällt mir nicht.

Ich würde definitiv Leckie und Terodde verkaufen. Terodde muss zu dem Preis weg craize, ohne wenn und aber.

Auch Di Santo haut mich nicht um, aber bei ihm kannste noch bissl warten inwieweit Tedesco auf ihn setzt. Vom Gefühl her würde ich auch hier sagen: Di Santo hatte seine beste Zeit bei Bremen. Seitdem geht nix mehr.

Götze ist mir ebenfalls ein Dorn im Auge. Ich würde ihn verkaufen, nach dieser langen Auszeit. Das wäre mir zu unsicher.

Verkaufe also Terodde+Leckie+Götze und beobachte Di Santo. Dann haste noch gut Spielraum für 3-4 Spitzentransfers die wirklich sitzen!

Grooze

Mh ich weiss was du meinst, Leckie ist halt nen relativ billiger Spieler, der aber hoffentlich gesetzt ist.
Di Santo wird sich danach richten wie Schalke spielt.
Götze trau ich schon was zu, ist halt die frage ob er fit wird.
Terodde wird gehen, bei nem passendem Gebot
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2017 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Leckie ist auf keinen Fall gesetzt ^^ Der hat auf außen gut Konkurrenz... Er soll ja als Außenverteidiger spielen... da sind bei Hertha nunmal Platte links und derzeit Pekarik rechts (Lazaro oder Passlack sollen ja kommen) ... an denen wird Leckie denke ich nicht so leicht vorbeikommen. Naja mal sehen. Leckie würd ich jedenfalls auch verkaufen zu nem guten Preis. Terodde ist schwierig... Wenn er seine Leistung bestätigen kann, dann ist er meiner Meinung nach locker mehr als 8 Mio wert (siehe Burgstaller).

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2017 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch das du nicht auf Leckie setzen solltest. Generell könnte es die Hertha schwer haben (mehrfach Belastung), bleibt natürlich abzuwarten.
Insgesamt eine gute Mischung! Einige Spekulationen (Ginter könnte ja noch wechseln, Di Santo auch) und auch gute Stammspieler.
Bei den Torhütern sind die neuen zu empfehlen (Esser/Tschauner oder Langerak). Auch nen guter Griff könnten Lomb und Özcan sein. Wenn Leno wirklich wechselt, wüsste ich nicht wenn die auf die schnelle holen könnten.
Ein bissl Torgefahr im MF wäre auch nicht verkehrt. Baumgartlinger, Höger, Frei sind alle keine Torjäger. Risse bleibt abzuwarten ob er gut zurück kommt und sich durchsetzen kann? Hasebe is so nen Ding?!?! Ich bin kein Fan von ihm.
In der Abwehr kannst du noch den ein oder anderen Ersatzmann holen.

Viel Glück!

Gruß
Nach oben
Kuske
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2014
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2017 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vielen Dank für deine Hilfe.

Kommen wir zu deinem Team:

TW: Wie Sie sehen, sehen Sie nichts

Abwehr: Von Jantschke halte ich persönlich nichts. Ich vermute dass er bei BMG nicht viel Einsatz bekommen wird - mein Tipp nimm das Geld mit. Robert Bauer hingegen finde ich gut. Nouri wird ihm das Vertrauen schenken. Hier fehlen natürlich noch 2-3 Spieler im den Abwehr zu vollenden. Je nachdem was bei euch frei ist. Ich persönlich neige zu Spielern die auch gerne mal nach einem Standard erfolgreich sind. Mein Lieblingsbeispiel: Stefan Bell.

Mittelfeld: Frei und Baumgartlinger eher naja. Götze wird zurückkommen und vorallem im MW steigen. Hasebe ist solide. Marco Fabian gut für Freistöße - das Selbe gilt für Junuzovic.
Noch 1-2 Spieler dazu, dann sollte das passen.

Sturm: Brandt ist der Kracher in deinem Team. DiSanto würde ich abgeben zu dem Preis. Leckie wird bei Hertha wohl zum Abwehrspieler umfunktioniert - mal sehen was das gibt. Ich habe ihn selbst im Team und gebe ihn erstmal nicht ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group