preload
basicPlayer

Neue Saison, neues Glück....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2017 01:14   Titel: Neue Saison, neues Glück.... Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

für die neue Saison habe ich mir ein hohes Ziel gesetzt! Ich will unter die ersten DREI! Letzte Saison bin ich wie erhofft unter die ersten fünf gekommen(zwar nur fünfter, aber immerhin;))

Mein Kader sieht sehr stark nach "zu viel BVB" aus. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich viele schon sehr lange habe und teilweise waren die noch nicht beim BVB. Bin mir noch nicht so sicher wo ich wirklich nachbessern muss/sollte?

Im Tor ist Leno gesetzt. Warte aber auf Schwolow oder Esser. Vor allem ist Leno immer noch nen Wechselkandidat.

In der Abwehr ist nur Hummels gesetzt. Meine Abwehr war letzte Saison die Stärkste in unserer Liga. Bei allen anderen Abwehrspielern herrscht bei mir Rotation. Je nach Form und Sperren......

Im Mittelfeld ist eigentlich nur Castro gesetzt. Götze ist ne Spekulation. Demme muss man mal abwarten wie die dreifach Belastung läuft....
Vielleicht Toliso, Gentner....???

Im Sturm habe ich endlich mal etwas Schlagkraft! Brandt-Phillip-Selke sollten gesetzt sein. Reus muss ich natürlich behalten! Ntep und Burke sind so Wackelkandidaten.

Es gibt 100% RH! Wenn gewollt....

Bin auf eure Meinungen und Ratschläge gespannt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2017 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tu mich immer schwer Ligen bzw kader wie deine zu bewerten, die haben nichts mit einer normalen Liga zu tun.
Da ist zuviel mischmasch, da weiss man doch nie wen man aufstellen soll.
Grundsätzlich fällt auf das du keinen Kracher hast + soviele bvb spieler,
den rest hast du schon richtig analysiert. Fehlt nur einfach Power bei dir, ich würde mein Team arg abspecken und dann wirklich in Stars investieren, gerade dein mittelfeld ist mehr oder weniger naja.

Sorry das ich nicht wirklich helfen kann, aber wie gesagt, so eine liga ist grütze.

Fals trotzdem lust hast zu helfen, wenn nicht auch ok http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5037791#5037791
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2017 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort!
Ich persönlich war immer für einen Neustart zur Saison. Leider ist die Mehrheit dagegen
Wie meinst du das mit der Liga? Wieso grütze?

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group