preload
basicPlayer

17 Mio. € und noch drei Positionen zu besetzen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1006
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 07:10   Titel: 17 Mio. € und noch drei Positionen zu besetzen Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

mein Team nimmt langsam gestallt an. Ich habe noch 17 Mio. € zu Verfügung und muß noch einen TW und zwei Stürmer (bzw. Stürmer und Mittelfeld/Abwehr) verpflichten. Für Euch sicherlich noch wichtig zu wissen, meine Com ist mit neuem Team + 20 Mio. € gestartet.

Ich hätte gerne Eure Meinung zu den 8 Spielern im Team bisher, ich habe bei der Mischung schon ein ganz gutes Gefühl.Aktuell hätte ich ein Angebot über 7 Mio. € für Boateng, aber ich will Ihn eigentlich nicht abgeben. Wie seht Ihr das?

Verteidigung
Vestergaard
Brosinsk
Tah
J. Boateng

Mittelfeld
Goretzka
Bentaleb
Guilavogui
Kramer

Stürmer sind generell eine teure Angelegenheit, soll ich nur einen Stürmer kaufen und einen Spieler für Mittelfeld oder Abwehr (4:5:1 bzw. 5:4:1) ich schätze mein Budget für die beiden Positionen bei ca. 15 Mio. €. Ich würde jetzt erstmal mit neuen Spielern aussetzen, um nach dem (hoffentlich) die Preise gesunken sind, mit dem Budget zwei gute Spieler an Land zu ziehen. Wie würdet Ihr das machen?

Wenn Ihr einen Link hinterlaßt, antworte ich auch gerne auf eure Fragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also sieht erstmal so aus als hättest du Vernünftig gewirtschaftet.

Abwehr:
Das Problem mit Boateng habe ich auch. Peak ist eigentlich schon erreicht und ein Verkauf liegt nahe. Boateng war zuletzt zwar ein wandelndes Krankenhaus , ist aber wenn er fit ist unglaublich gut und sammelt auch fleißig Punkte. Ich denke ich werde ihn behalten .

Vestergaard behalten !

Tah , persönlich würde ich ihn nicht kaufen. wird aber vermutlich S11 spielen und Leverkusen muss liefern.

Brosinski , würde ich auch halten .

Mittelfeld:
Goretzka/Bentaleb beide Mega ! Schalke wird auch liefern müssen und traue denen unter neuem Trainer auch wieder Europa zu.

Guilavogui , Solide könnte man aber durch einen torgefährlichen offensiv spieler ersetzen

Kramer eher ne Notlösung.

Ich würde mit 2 Stürmern Spielen : Kaufe einen Big-Player à la Lewa,Werner,Wagner und einem soliden Oder einem Jungen Wilden.
Mit deinem Budget sollte dann eigentlich auch noch was für nen Mittelfeldspieler drin sein.

Schau doch mal bei mir vorbei :
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=519955


[url][/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung. Stimmt schon, ich baue, spekuiere, kaufe und verkaufe aktuell viel.
Geht um den Aufbau eines Grundgerüsts - aber da hast du mir für die Abwehr schon gut geholfen.

Zu dir:


Vestergaard - find ich gut, punktet, in jedem Fall halten

Brosinski - hat in einer schlechten mainzer Saison gut gepunktet, wüsste nicht, was gegen eine erneut gute Saison spricht

Tah - war verletzt, ist es wieder, durchwachsene Saison, neuer Trainer...würde ihn verkaufen (bzw. habe es auch getan)

J. Boateng - würde ich verkaufen. wäre mir zu dem Preis zu teuer, auch da ich von einer Rotation zwischen Hummerls, Boa und Martinez ausgehe. Zudem im Schnitt nur 80 Punkte über die letzten 4 Saisons


Goretzka - bester Mann bei S05, halten

Bentaleb - tja, zweiter Schalker, trotz schlechter Saison 97 Pkt. Kann man mit starten und daann sehen, was S05 mit Tedesco abliefert

Guilavogui - schwer zu sagen, hat mMn keinen Stammplatz sicher

Kramer - da bist du mehr im Thema, aber ich sehe für ihn nicht so stark, Stamm dürfte er sein, ob viele Punkte bei rumkommen...

Im Sturm würde ich bei den Preisen auf die 1-Stürmer-Taktik setzen, da pinktestarke MFler sicherlich günstiger sind
Nach oben
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1044
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Vestegaard finde ich top - behalten
Brosinksi sehr solider punkter - für den preis auch behalten
Bei Tah und Boateng bin ich mir nicht sicher
Würde Boateng abgebenn und eventell Tah behalten.
Durch die große Konkurrenz in der IV mit Martinez Hummels Süle...

Goretzka und Bentaleb sind bei Top denke auch das Schalke diese Saison besser aufspielen wird und traue den beiden mehr als 100punkte zu.
Bin kein Kramer Fan würde ihn dann bei einem guten Angebot verkaufen.
Über Guilavogui lässt sich streiten. aber tendiere eher einmal dazu ihn zu behalten. Denke auch das Wolfsburg wieder besser durchstartet !

Ich würde auf jedenfall mit min 2 Stürmern spielen..
Da kannst du dir siche ne big gun und normaller stürmer alla wagner raffael etc leisten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2017 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema Sturm

also ich habe mir gestern niederlechner für 5 Millionen und er hat letzte Saison 111 Punkte gemacht und hat in der neueste Saison mit dem Abgang von Philipp einen Konkurrenten weniger.

Dazu würde ich noch einen Kramaric holen, der dann auch eventuell die 150 knacken könnte(sehr starke Rückrunde)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group