preload
basicPlayer

Neues Spiel - neues Glück - mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Kuske
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2014
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2017 10:23   Titel: Neues Spiel - neues Glück - mit RH Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem ich in unserer Com mit 10 Spielern den Titel 3 mal geholt habe, hat es letztes Jahr nur für den zweiten Platz gereicht. Umso wichtiger ist es, im nächsten Jahr von Beginn an oben mitzumischen.

Früher als geplant steht das Grundgerüst meines Teams.

Derzeit bevorzuge ich ein 3-5-2 mit folgendem Spielermaterial:

--------------------Horn----------------------
-La Sane---------Tah-----------Baumgartl--
---------Kostic----------------M.Meyer------
-----Malli--------Pulisic------Darida---------
-----------Uth----------Petersen------------


Als BackUps:
Tor: Kessler
Abwehr: -
Mittelfeld: Schwegler,Özcan
Sturm: Leckie, Schieber

Die Wechselabsichten von M.Meyer und Kostic habe ich im Auge. Für den aktuellen MW ließe sich entsprechender Ersatz finden. Ute wird wohl Nachfolger von Modeste in Köln.

Jetzt seid ihr dran - lasst eure Analyse da. Die RH erfolgt im selben Umfang.

PS: Der Saisonübergang war natürlich neues Team + 20 mio
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2017 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
dein Team ist relativ dick besetzt, da du aber nicht gesagt hast das du noch Geld übrig hast, gehe ich von +- 0 aus.

Tor: Hab heute mir mal alle Torhüter angeschaut und mal ernsthaft für 3,4 mio nen Torwart? WTF!! Raus mit dem, nen Stammkeeper bekommst für knapp 2 mio gerade und Punkte technisch ist das alles ungefähr gleich, sofern da Bälle aufs Tor kommen (sprich nicht von nem Topteam)
Solltest du auf Horn behaaren, nimm den Ersatz davon noch

Abwehr: Sieht ganz ok aus, aber 3 Abwehrspieler wären mir zu wenig, mindestens ein Stammbackup muss her --> muss ja nichtmal teuer sein

MF: Joa ist interessant bei dir, zu den gurken kann ich nichts sagen (2mio>x ).
Pulisic wäre mir persönlich zuviel Risiko. Der kerl hat Talent, bekommt auch Einsatzzeit, aber für 6,6 mio sorry ne.
Darida ist i.o.
Meyer kann ich nicht beurteilen, meiner Meinung nach overhyped.
zuletzt Malli, angeblich soll er wechseln. Bei Wolfsburg war die Saison allgemein im Eimer. Ansich können die schon um Europa mitspielen. Ist halt ein Risiko, würde ihn aber wohl mal behalten.

Sturm: Was ist mit Philipp? Arg wird der nichtmehr steigern, da die Blogger ziemlich gegen ihn schießen. Ich persönlich trau ihm was zu, hab ihn aber dann doch auch verkauft. Weil für 8 mio muss man sichere Punkte kaufen.
Petersen und Uth können funktionieren müssen aber nicht unbedingt. Ist alles viel Spekulation.

Fazit: Mir fehlt bei dir ein Kracher, bzw. ist mir dein Team zu arg auf den Glücksfaktor behaftet. Solide Punkter sind da bei dir eher Fehlanzeige.
Die meisten Spieler (zumindest von deiner Stammelf) punkten wenn nur mit Treffern, darida ausgenommen.
Wäre mir persönlich zu heiß.

Grüße Craize

RH
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=519852
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2017 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
dann fangen wir mal an:

Tor: Guter Mann, aber zu teuer. Würde ich gegen einen günstigeren tauschen, zumal TW ihren MW über die Saison eh nie halten

Abwehr: Bei allen drei kann man nur spekulieren.
- Tah, grundsätzlich solide, war/ist verletzt + neuer Trainer
- La. Sane, Punktepotenzial hängt stark an der Leistung der Bremer, würde hier nach jemandem schauen, der auch bei schlechter Mannschaftsleistung punktet
- Baumgartl. für den preis i.O.

MF: Bis auf Pulisic alles fein. Finde den Ami großartig, wäre mir aber vor dem Hintergrund des Trainerwechsel zu teuer. Ich würde auf ihn setzen, ob Bosz es als Stammkraft tut, ist offen.

Sturm:Uth - sehr gut nach Modeste-Wechsel und seinem Wechsel zu Köln. Kann was großes werden. petersen spricht für sich, sei es als Joker oder als Startelf-Kandidat.

RH gerne hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5038208#5038208
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1006
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Dann versuche ich auch was zu deinem Team zu sagen :

Tor : Horn hast Du scheinbar verkauft, sicherlich keine schlechte Entscheidung, TW für 2 Mio. + x ist sicherlich noch in den nächsten Wochen zu bekommen.

Abwehr :
Tah habe ich selber gekauft, ich traue Ihm eine gute Saison zu
Gouweleeuw, Sané, Baumgartl alles solide Spieler aber sicherlich keine die in die Nähe der 100 Punkte kommen werden. Für einen Start aber wirklich in Ordnung

Mittelfeld :
S. Özcan, ist sicherlich eine Wette von Dir, da kann ich nichts zu sagen
M. Meyer, würde ich abgeben, ist mir in Schalke ein zu großer Unruheherd, womöglich sitzt er auf der Bank oder wechselt in Ausland für die 4,8 Mio. € bekommst Du da einen besseren Spieler
Kostić, tja ich glaube nicht an der HSV, seit geraumer Zeit spielen die gegen den Abstieg und nächste Saison wird es nicht leichter für die Hanseaten. Ich habe für ein vergleichbares Geld Kramer aus Gladbach im Team, dem traue ich da mehr zu (ist auch gerade auf eurem TM).
Schwegler, kein schlechter Spieler wird sicherlich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben. Würde ich behalten.
Darida, solider Spieler, würde ich auch erstmal halten.
Malli, 6,6 Mio. € sind eine Wette, wenn er wieder zu alter Leistung zurückfindet sicherlich ein sehr guter Mann. Ich glaube allerdings mit dem Wechsel von Mainz zu Wolfsburg hat er einen Fehler gemacht. Ich würde hier auch eher nach einem anderen Spieler ausschau halten.

Sturm:
da finde ich dich mit Wagner, Uth (den hätte ich selber gerne) und Petersen sehr gut besetzt. Da würde ich Lecki und Schieber verkaufen.


http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=519951
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group