preload
basicPlayer

Intelligenter Saisonbeginn! RH ist selbstverständlich !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 08:28   Titel: Intelligenter Saisonbeginn! RH ist selbstverständlich ! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Mein Team steht soweit bis aus 2-3 Positionen ..
Was sagt ihr auf welchen Positionen sollte ich doch lieber einen anderen Spieler in betracht ziehen ?
Werde 4-4-2 oder 4-3-3 spielen.

Tor:
Jarstein

Abwehr:
Boateng, Jantschke(Baustelle), Höwedes,P.Max(Baustelle)

Mittelfeld:
Baier, Dahoud, L.Gustavo , Duda

Sturm:
Hazard, (Baustelle)

(Baustelle) = soll meiner Meinung nach noch ersetzt werden.

Ich habe noch ca. 10 Millionen zu Verfügung und bin für jeden Tipp dankbar !

Cheers, Jerome
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Jantschke würde ich wohl erstmal halten, er ist potenzieller Stammspieler, einer von Heckings Lieblingen und hat ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Max würde ich wohl vertickern.

Dahoud ist mMn auch ein Verkaufskandidat, egal welcher Potenzial er besitzt, es ist unklar ob er direkt einschlägt und für den Preis bekommst du 100+ Punkte Spieler die safe spielen. Hazard würde ich halten, du hast genug Kohle um einen zweiten Stürmer zu holen und Hazard wird seine Punkte holen wenn er fit bleibt!

bitte hilf mir auch: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=519957
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1006
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für dein Feedback

Ich würde abgeben :
Tor : Neuer (Jarstein wird besser punkten)

Abwehr : Jantschke kannst Du abgeben, als Gladbach Fan würde ich Ihn nicht als Stammspieler einschätzen. In der IV ist Verstergaard gesetzt, dazu kommen noch Kolo, Elvedi und Doucoure plus die Leihe von Oxford. Auf der RV Position wird er sich gegen Elvedi oder Johnson (auf Grund der Grifo Verpflichtung) durchsetzen müssen. Alles keine leiche Aufgabe.

Mit Boateng und Höwedes sieht es schon sehr gut aus. Ich würde aber noch zwei Spieler statt Jantschke und Max holen.

Ist zwar nicht deine Frage, ich wäre mir bei Dahoud im Mittelfeld von Dortmund nicht sicher, dass er da sich durchsetzen wird. Vorallem wenn Weigl zurück kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2017 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch dazu raten Dahoud abzugeben und das eingenommene Geld + die 10Mios für ein Punktemonster im Sturm ausgeben(sofern Verfügbar)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2017 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Meinung ...

Jantschke, dahoud und Gustavo zu Geld machen und dann im augist nochmal zuschlagen.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group