preload
basicPlayer

An welchen Schrauben muss noch gedreht werden? mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2017 18:13   Titel: An welchen Schrauben muss noch gedreht werden? mit RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin dabei mein Team für die kommende Saison zusammenzustellen. Bin derzeit eigentlich sehr zufrieden, bin mir an einigen Stellen aber noch nicht so sicher weshalb ich auch schreibe.

Fangen wir mal im Tor an. Hier bin ich mit Wiedwald denke ich ganz gut aufgestellt, hat sich zum Ende der letzten Saison ja ganz gut gefangen (wie Bremen allgemein).

Abwehr:
ich bevorzuge es mit einer dreier Abwehr zu spielen und würde derzeit mit Naldo, Hack und Korb auflaufen. Bernat habe ich heut für 2 Mio. verkauft, da er denke ich nur sporadisch zum Einsatz kommen wird. Mir ist klar, dass hier noch ein bisschen was gemacht werden kann, jedoch würde mich eine erste Einschätzung von euch interessieren (Plan wäre hier evtl. einen IV für 3-4 Mio. zu schießen - was ist mit Comper -derzeit auf dem Markt?)

Mittelfeld:
Hier habe ich mit Hector, Schöpf, Kampl, Müller und Götze denke ich einiges an Potential (besonders auch was die derzeitigen Marktwerte angeht!). Denke mal, dass ich Schöpf und Hector auf jeden Fall halten werde, da sie eigentlich recht solide punkten dürften. Bei Müller bin ich mir nicht ganz sicher, was wohl generell am HSV liegt. Nun bleiben noch Götze und Kampl, bei denen ich echt hin und her gerissen bin. Bei Götze weiß man nicht wie fit er ist und welche Rolle er beim neuen Trainer spielen wird? Wenn er ein 4-3-3 spielen lässt dürfte es sicher eng für ihn werden (derzeit mit 6,5 Mio. auch einen stabilen MW). Bei Kampl brodelt die Gerüchteküchel, ob er vllt. wechselt, falls dies nicht der Fall ist würde ich wohl dazu tendieren ihn zu halten?
Generell spiele ich mit einem 4er Mittelfeld, folglich könnte ich noch einen Spieler abgeben, und ein bisschen Geld einstreichen.

Sturm:
Hier bin ich mit Wagner und Raffael eigentlich sehr zufrieden, will beide halten und mir noch einen weiteren Stürmer zulegen. Gibt es hier passende Vorschläge ruhig im Preisfeld 8-10 Mio.

restliches Budget: ca. 11 Mio + evtl. Einnahmen aus Verkauf eines MF-Spielers

Danke für eure Rückmeldungen, ich schreibe bei euch gerne auch, lasst einfach den Link da!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiedwald wird ziemlich sicher verkauft! Verkaufen, dafür nen verfügbaren Stammkeeper holen.

Abwehr: Naldo super! Hack und Korb keine Stammspieler, Hack schon eher als Korb. Da du noch 11 Mio hast, kannste dir locker 2 Verteidiger für 2-3mio leisten, vlt Söyüncü, Nastasic, Sörensen..

MF: Schöpf, Hector super Preis/Leistung, Götze würd ich für den Preis verkaufen. Kampl wird auch verkauft von LEV, daher weg damit. Müller ist in Ordnung. Evtl Darida, Gentner, Haberer, Weiser, Risse...

Sturm: Empfehlung ganz klar: Hol dir einen für 4-6Mio mit Potenzial, wie Haller, Coman... und steck den Rest in dein MF und eine solide Abwehr.


RH: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520044
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group