preload
basicPlayer

Kaderbewertung, reicht das schon? RH gibts gerne

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2017 11:38   Titel: Kaderbewertung, reicht das schon? RH gibts gerne Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

mit folgenden 11 Mann wäre mein Kontostand ca. bei 0.

Tor: Hradecky

Abwehr: Coke Heintz Gerhard(ist zwar noch MF, aber wird sicher noch umgestellt auf Abwehr)

Mittelfeld: Keita Weiser Schwegler Kagawa

Sturm: Robben Muto Sarenren-Bazee

Wie ihr seht ist mein Team eine Mischung aus sicheren Punktern und Spekulationen.

Auf Sarenren-Bazee setzte ich z.B grosse Hoffnungen und glaube der könnte dieses Jahr explodieren. Auch Schwegler traue ich an die 70 Punkte zu, in einer meines Erachtens stabilen Hannover Mannschaft.

Ebenfalls grosse Hoffnungen setzte ich in Kagawa. Ich bin davon überzeugt, dass das System von Bosz ihm absolut zu gute kommen wird und er ähnlich wie er in der letzen RR aufblühen wird.

Wie sind eure Meinungen?
RH gibts gerne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2017 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

generell sehr Risikoreich deine Mannschaft.

Fest sein sollen: Heintz, Keita, Weiser,Kagawa, Robben

Hradecky, wird vielleicht noch verkauft, da er ab nächster Saison für Lau gehen würde.

Coke hat mich bisher noch nicht wirklich überzeugt.

Gerhardt, könnte echt wieder zu seiner Form finden, letztes Jahr war es aber nicht so ganz der Fall, vor Wolfsburg war er einfach stärker.

Schwegler halte ich persönlich für eine gute Spekulation, aber damit in die Saison zu gehen ist schon risikoreich.

Kagawa hat einfach wirklich das Potential richtig einzuschlagen, wie und was aber unterm neuen Trainer passiert ist immer ne Wundertüte.

Robben für den momentanen Preis... Ist fraglich ob sich das die ganze Saison hält, könnte man jetzt noch gutes Geld dran verdienen. Find es aber selbst schwierig, glaube ich würde ihn auch nicht verkaufen

Muto würde ich verkaufen.

Sarenren-Bazee, kann ich persönlich nix zu sagen, hab ich ehrlich gesagt nicht verfolgt.

RH https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520130

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2017 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

moin ersma,

Tor: Hradecky sollte gesetzt sein und ist auch sicher für 100 Punkte gut, könnte allerdings auch noch verkauft werden.

Abwehr: sehe ich sehr dünn besetzt was mögliche Punkte angeht. Gerhardt und Coke sind absolute Wundertüten sind für eine sichere Planung nicht einschätzbar.

Mittelfeld: Keita und Weiser sind natürlich bombe ! Schwegler sollte bei Hannover gesetzt sein ich denke so um die 60 bis 80 Punkte sollte zu erwarten sein. Kagawa kann wieder einschlagen, kann aber auch wieder anders laufen. Hier würde ich die Millionen eher anders einsetzen wie z.b. J.Hector.

Sturm: Robben top! Muto und Bazee auch wundertüten.

Klar hast du mit Keita Weiser und Robben 3 Top Spieler aber ich würde schätzen, dass der Rest deiner Mannschaft eher zu dünn besetzt ist um ernsthaft um die Meisterschaft mitspielen zu können.

RH:

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520039

Danke und VG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group