preload
basicPlayer

Kader - Under Construction - Eure Meinung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 17:13   Titel: Kader - Under Construction - Eure Meinung Antworten mit Zitat

Hi,

anbei mein erster Aufschlag - wie ist eure Meinung ? Was kann ich noch verbessern ? Habe noch ca. 12 Mio auf der hohen Kante.

Mein Team:

Schwolow

Insua - Orban - Passlack

Grifo - Kimmich - Weigl - Haberer - Darida ( Ma. Lehmann, Lustenberger)

Werner - Kruse

Bin noch auf der Suche wie Männern wie Bell, Martinez, Goretzka, Harvertz, Sabitzer, Brandt, Terodde...

Habt ihr noch Ideen ?

RH folgt sofort!

Viele liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2017 09:47   Titel: Re: Kader - Under Construction - Eure Meinung Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Top, Schwolow klarer Stammkeeper

Abwehr: Insua, Orban gut - Bei Passlack unsicher, kann vlt. noch wechseln und kein Stammspieler

Mittelfeld: Weigl noch verletzt?, Darida hat mich letztes Jahr enttäuscht aber wird seine Punkte machen, Kimmich Grifo Haberer stark

Sturm: Perfekt

Würde 3-4-3 spielen dann noch einen guten Stürmer holen und Darida verkaufen oder als Back up behalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2017 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt nochmal optimiert:

Schwolow

Insua - Orban - B.Hübner ( Passlack)

Grifo - Kimmich - Goretzka - Haberer - Weigl

Werner - Kruse

Was meint ihr ? Muss ich noch was tun ? Backup für Weigl und Schwolow ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2017 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Als weiteren Torwart such dir den Ersatzkeeper der Freiburger. Kostet um die 160k und dürfte Gikiewicz sein. Damit läufste dann sicher durch die Saison, sollte Schwolow mal gesperrt sein oder so.

Dein Mittelfeld ist schon stark und kann eigentlich genau so bleiben.

Ansonsten würde ich Passlack verkaufen (auf einen Wechsel warten) und das Geld, was du noch hast bzw. damit erwirtschaftest in einen vierten, günstigen Stammspieler investieren. Kempf, Soyüncü, Brosinski oder noch günstigere Alternativen wie Bauer oder die spekulative Variante J.Horn sind mögliche Ziele. Damit hättest du dann die Möglichkeit bei einem Ausfall eines Abwehr/MF/Stürmers zwischen 4-4-2, 4-5-1 und 3-5-2 zu switchen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group