preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung - RH selbstverständlich.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 10:02   Titel: Bitte um Kaderbewertung - RH selbstverständlich. Antworten mit Zitat

Moin!

Unser Saisonübergang war 20mio + neues Team (wo ich leider nicht so ein Glück hatte, aber egal). Nun habe ich viel spekuliert und mir eine Truppe zusammengebastelt, die den Kurs zur Titelverteidigung setzen soll. Mich interessiert eure Meinung!

Vorweg: Ich bin aktuell 5,26 Mio€ im Plus.

Kader:

Tor: - (Adler, Horn, Esser, Pavlenka, Augsburger sind noch zu haben)

Abwehr: Bell, Heintz, Abraham, Bauer

Mittelfeld: Pulisic, Öztunali, Risse, Klaus

Sturm: Kramaric, Stindl, Bartels

Interessante Spieler auf dem Markt: Latza, Demme, Cuisance

Was meint ihr? Wie ist die Mannschaft zusammengestellt und wie sollte ich am besten investieren? Meine Überlegung war, das Geld in eine Torwart anzulegen + Bauer/Abraham zu verkaufen und stattdessen auf einen Mittelfeldspieler zu setzen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jul 2017 15:24, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2017 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

/Update

Wäre cool, wenn jemand seine Meinung äußern könnte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2017 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hetti,

evtl. solltest du andere bewerten oder anderen helfen, dann bekommst du auch Rückhilfe hier. - Nur so als Tipp....

Kurzbewertung von mir:
Tor: ohne Wertung - die geben sich alle nichts, je nach Marktlage und Verfügbarkeit irgendeinen Stammtorhüter holen oder mit Pollersbeck in die Saison gehen. Finde den Jungen inetressant und bei HSV bekommt er sicher Möglichkeiten sich auszuzeichnen.

Abwehr: Außer Bell ist da nichts was mich im positiven Sinne schockt. Da solltest du nach günstigen Punktehamstern schauen. J. Horn kann man probieren, von Elvedi und Passlack würde ich Abstand nehmen und das Geld besser investieren.

Mittelfeld: Junuzovic und Öztunali ragen heraus, Klaus kann man probieren auch wenn Aufsteiger immer schwierig sind - Pulisic würde ich verkaufen und nach sicheren Alternativen schauen. (Meine Tipps wären Weiser, Delaney, Darida, Latza, Fabian, Aranguiz)

Sturm: Hier siehts definitiv gut aus. Würde ich so lassen - alle 3 spielen regelmäßig und sind ihr Geld wert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Hetti,

vorab vielen Dank für deine Bewertung.

Pollersbeck würde ich wie du es vor hast auf dem Peak verkaufen und dafür z.B. Schwolow, Baumann oder Fährmann kaufen.

Aus deiner Abwehr gefällt mir eigentlich auch lediglich Bell. Horn, Elvedi und Passlack würde ich verkaufen und nach Spielern wie z.B. Langkamp, Verhaagh, Abraham, Stafylidis ausschau halten.

Dein Mittelfeld hat gutes Potenzial, bleibt aber abzuwarten wie sich deine Spieler in den Vereinen durchsetzen. Junozovic behalten, schiesst immer mal ein Tor und ist damit ein solider Punktesammler. Pulisic ist ein toller Spieler mit großem Potenzial, bleibt aber abzuwarten ob er sich bei der großen Konkurenz dauerhaft durchsetzt. Ich würde ihn aber behalten. Öztunali ist/wird sich als Stammspieler durchsetzen und seine Punkte machen, behalten. Klaus ist ein Interessanter Spieler, aber auch irgendwie eine Wundertüte. Hier bleibt abzuwarten wie sich Hannover in der 1. Liga schlägt. N. Schmidt sagt mir persönlich irgendwie nichts.

Wenn du im Mittelfeld etwas machen möchtest dann schau doch mal nach Spielern wie z.B. Koo, Höger, Schöpf, Baier oder Zuber. Andere Kandidaten wären aber auch die bereits von Prego genannten.

Dein Sturm ist top und bedarf meiner Meinung nach keine Veränderung mehr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Erfolg für deine Saison!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch!

Habe jetzt in Risse investiert, da ich von dem viel halte, sowie ein paar Akteure verkauft. Mein Ziel ist es aktuell noch einen offensiven MF zu verpflichten (Weiser? Hängt vom Preis ab...) und das nottfalls mit einem Abwehr-Lückenfüller aufzufangen. Torwart muss auch noch her.

Bin für andere Meinungen aber gerne offen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Tor:
Pollersbeck auf Peak verkaufen und einen der anderen verfügbaren Keeper holen, am besten den günstigsten sicheren Stammkeeper.

Abwehr:
mit Bell kannst du sicher nicht viel falsch machen
Horn muss man mal abwarten, ob er sich durchsetzt
Passlack als Speku noch halten, ggf. verkaufen

-> würde mal sicher noch einen, wenn nicht sogar 2 Verteidiger holen und ggf. Horn auch verkaufen

Mittelfeld:
würd ich neben denen, die du hast noch einen als Ergänzung holen und dann sieht da schon nicht schlecht aus

Sturm:
denke damit kannst du in die Runde starten

Insgesamt seh ich den zentralen Bedarf in der Abwehr und dazu würd ich den Keeper noch austauschen.

Gruss und viel Spass
Chris

P.S. gern darfst du dich auch bei mir austoben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Heintz angesprochen

Kaufen !

Für Knapp 2 Mio!

Absoluter Stammspieler und macht somit solide Punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2017 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

So, es hat sich einiges getan!

Junuzovic hatte ich für 6,3 abgegeben wegen den Wechselgerüchten. Blöd gelaufen. Er ist aber noch beim Computer, kommt also vielleicht wieder. So sieht der Kader jetzt aus:

Tor: - (Adler, Horn, Esser, Pavlenka, Augsburger sind noch zu haben)

Abwehr: Bell, Heintz, Abraham, Bauer

Mittelfeld: Pulisic, Öztunali, Risse, Klaus

Sturm: Kramaric, Stindl, Bartels

Kontostand: +5,26 Mio.€

Meine Überlegung: Torwart kaufen + eventuell Bauer/Abraham/Heintz abgeben und in einen weiteren Mittelfeldspieler zu investieren. (Junuzovic? Latza? andere Leute in der Preisregion von 3-5,5 Mio?). Leider sind schon viele starke MF weg. Was meint ihr? Wie sieht mein Kader jetzt aus?

Hinterlasst einfach einen Link, dann helfe ich gern.
Nach oben
eimexma
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2017 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für deine Hilfe. Werde ich in Betracht ziehen.

Nun zu dir:

Latza würde ich nicht holen. Du hast mit Ötztunali + Bell bereits zwei Mainzer in deiner Startelf. Überlegung wäre höchstens Ötztunali für Latza abgeben. Ich würd´s aber nicht machen.

Einen Torwart brauchst du natürlich. Hier zuschlagen, wenn ein Stammtorwart auf dem Markt kommt (besser zu einem späteren Zeitpunkt).

Deine Abwehr ist solide. Sehe, dass du hier nach Preis/Leistung eingekauft hast. Das habe ich in meinem Team auch so gehandhabt.
Heinz würde ich erst einmal nicht verkaufen. Denke, der Preis wird sich um den Dreh auch bei Saisonstart einpendeln. Wenn aber Ersatz kommt (Langkamp, Hübner, Höwedes, etc.) würde ich ihn verkaufen.
Bauer eher halten als Heintz. (Wäre dein Ersatz)

TW

Bell Abraham ABW (Bauer)

Im Mittelfeld würde ich nachrüsten. Du hast noch Geld, das ist gut.
Spieler, die um die 4-6 Mio kosten, wären interessant. Weiß jetzt nicht, wer bereits vergeben ist, aber Spieler wie Darida, Didavi, Meyer, Bittencourt, J. Hector, Amiri wären eine Überlegung.
Pulisic ist nicht sicher Stamm, wird aber auf einige Einsätze kommen. Hier ist der MW von 7 Mio schon recht hochgegriffen. Sehe Dortmund dieses Jahr nicht so stark, vor allem, wenn Aubameyang wechselt. Hier könnte man auch verkaufen. Sicher behalten würde ich:

TW

Bell Abraham ABW (Bauer)

Risse Ötztunali MIT MIT (MIT)

Dein Sturm sieht sehr gut aus. Würde ich alle halten. Kleines Fragezeichen bei Stindl, da er recht hoch bewertet ist.

TW

Bell Abraham ABW (Bauer)

Risse Ötztunali MIT MIT (MIT)

Kramaric Sindl Bartels

Wenn du Pulisic, Heintz und Klaus verkaufst, hättest du um die 16Mio.
Davon 4 Mio Abwehr und 5 Mio + 5 Mio Mittelfeld plus günstigen Ersatz für 2 Mio

Deine Mannschaft ist im Vergleich zu deiner Com aber schon einer der besseren (wenn nicht die beste)
Viel Erfolg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2017 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hoi,

halte Abraham für gefährlich. Sicher macht er seine Punkte aber er ist auch immer wieder für Rote Karten und längere Sperren gut. Würde ihn (wenn möglich) mit Gewinn abgeben. Hat mich einige Nerven letzte Saison gekostet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group