preload
basicPlayer

Wen noch holen? Wer kann gehen? RH gerne noch heute!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 09:26   Titel: Wen noch holen? Wer kann gehen? RH gerne noch heute! Antworten mit Zitat

Aktuell sieht der Kader so aus:

TW: Fährmann

Abwehr: Piszczek - Vestergaard - Hinteregger - Bell (Wendt, Langkamp)

Mittelfeld: Gondorf - Malli - Kimmich - ??? (Laimer)

Sturm: Ginczek - ???

9,3m sind noch vorhanden, Laimer soll auf dem Peak wieder gehen. Somit wären hoffentlich ca. 16,5m noch verfügbar.
Viele Topstars waren noch nicht auf dem TM (Lewa, Keita, Forsberg, Thiago, Stindl, Grifo..)

Vielen Dank für eure Einschätzung, lasst mir gerne einen Link da für RH.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Gefällt mir recht gut, dein Kader.

Fährmann ist top, keine Diskussion.

Die Abwehr ist auch ne Bank, evtl Wendt verkaufen? hab ihn auch, aber dein Rest ist stärker.

MF: Wenn Laimer weg ist, vlt Demme holen? oder Gentner, Risse, Weiser?

Sturm: Ginczek ok, aber verletzungsanfällig. Für den Preis evtl austauschen und mit deinem Haufen Geld Selke, Stindl, Werner (2 davon) holen

Ansonsten ne Menge Potenzial!

RH hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520044
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Torwart: Passt. Hol dir noch den Ersatzmann.

Abwehr: Grundsätzlich spitze, aber 6 Abwehrspieler sind eigentlich zwei zu viel. Bell und Vestergaard defintiv behalten. Hinteregger ist auch stark und gefährlich, allerdings ist Augsburg Abstiegskandidat. Ich würde wohl Wendt und Pische/Langkamp/Hinteregger abgeben und das Geld besser investieren (Mittelfeld/Sturm).

Mittelfeld: Kimmich top, Gondorf zumindest solide, aber recht ungefährlich. Malli ist ein Risiko, das kann man schwer entscheiden. Ich persönlich würde einen Verbleib davon abhängig machen, wer noch zu haben ist. Ansonsten halte Ausschau nach torgefährlichen Mittelfeldspielern (Juno, Risse, Weiser, Bittencourt, Fabian, Demirbay, Grifo, Thiago etc.). Das Geld, was du durch die Abwehrspieler einnimmst, in Mittelfeldspieler investieren. Günstige Punktealternativen sind wohl Baier, Latza und Co. Da findest du schon was.

Sturm: Ich würde ihn verkaufen. Du hast noch viel Geld auf dem Konto - kaufe dir stattdessen 1-2 sichere Bänke (Werner, Stindl, Kramaric, Kruse, Bartels, Lewa...)

4 Abwehrspieler, 5 Mittelfeldspieler und 2-3 Stürmer wären ideal, da du dann flexibel bist. Mit deinen finanziellen Möglichkeiten sollte da was machbar sein. Du hast jetzt schon viel Potenzial.

RH bitte: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5039549#5039549
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group