preload
basicPlayer

Problemzone Sturm???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Elmo*2009
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 178
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 01:57   Titel: Problemzone Sturm??? Antworten mit Zitat

Mit meiner Abwehr bin ich soweit zufrieden. Da sehe ich eigentlich alle als relativ gesetzt an.

Im Mittelfeld sehe ich das ähnlich.

Das einzige was mich ein wenig stört das ich zusammengesetzt aus Abwehr und Mittelfeld je 3 Spieler von Mainz und von Frankfurt habe. Aber das ist eher nebensächlich.



Mein Problem ist eher mein Sturm...bestehend aus Philipp, Osako,Kalou und Gregoritsch.

Gregoritsch sehe ich nach seinem Wechsel zum FCA als nun gesetzten Spieler.

Osako - MW fast 6 mio. Nach dem geplatzten Wechsel von Modeste und dem Kauf von Córdoba sehe ich ihn etwas außen vor. Kann das sein? Was denkt ihr? Wechselt Modeste noch? Osako hatte ich zugelost bekommen.

Philipp - Bei ihm war ich mir erst sicher das er auch beim BVB einschlagen wird. Nun bin ich da etwas skeptisch geworden. Leider habe ich ihn damals fast am Peak gekauft so dass ich locker 2,5 mio Miese machen würde wenn ich ihn verkaufe. Das hält mich etwas davon ab. Was sagt ihr?

Kalou - Lohnt es sich ihn zu halten? Beim Verkauf jetzt aktuell gehe ich so mit Plus/Minus 0 raus.

Wir sind eine Pro Player Liga. Also jede Aufstellung möglich plus Ersatzbank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also ich sehe deinen Sturm jetzt nicht als riesiges Problem, ich setze ebenfalls riskanterweise auf Philipp im Sturm. Ich glaube nicht, dass er sich nicht durchsetzen wird ehrlich gesagt. Er ist jung, er ist schnell, er ist torgefährlich. Klar gibt es noch Demebele, Pulisic, Schürrle und ab der Rückrunde Reus... aber der wird schon seine Zeit bekommen!

Osako würd ich für 6 Mio schätze ich verkaufen. Aus den von dir genannten Gründen + Doppelbelastung. Bzw. könnte ihm die Doppelbelastung auch zugute kommen, wenn Cordoba z.B. eher für die EL eingeplant ist und Osako für die Liga. Das muss sich aber alles zeigen, mir wär er zu teuer.

Gregoritsch kann man behalten oder eben am Peak verkaufen, muss man abwarten wie weit er steigt. Er wird jetzt keine 200 Punkte bringen, aber in ner guten FCA-Saison kann er sicher 80-100 Punkte einfahren
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group