preload
basicPlayer

Ein guter Plan? RH Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 20:16   Titel: Ein guter Plan? RH Ehrensache Antworten mit Zitat

Moin zusammen,
Ich habe mir über die letzten 2 Wochen ein Grundgerüst zusammengebaut und bin jetzt am überlegen wie ich bis zum Saisonstart weiter wirtschaften soll.

-------Fährmann-------
--Klostermann---Vestergaard---Brosinski---J. Horn--
--Forsberg---Schwegler---xxx
--xxx---Cordoba---xxx

Außerdem hab ich im Kader: Uth, Delaney und Mascarell
Budget: 6,1Mio
Ich überlege momentan Uth und Delaney abzugeben um so auf 17 bis 18 Mio zu kommen. Mascarell werde ich denke halten und abwarten bis es Neuigkeiten dazu gibt ob er operiert werden muss, Viel sinken wird er eh nicht mehr.
Da wir in einer 6er Com spielen sind noch recht viele Spieler zu haben und viele haben auch schon eine Menge ausgegeben. Ich könnte also noch bis Anfang August warten und dann für das oben genannte Budget einkaufen.
Was meint ihr? Was sagt ihr zu meinem bisherigen Kader, soll ich Uth und Delaney verkaufen und sind meine Überlegungen sinnvoll?

Rückhilfe gerne wenn ihr nen Link da lasst.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Zu dir:
Fährmann top
Klostermann und Horn grundsätzlich gut aber auch mit etwas Risiko. Müssen beide erstmal zeigen was sie können. Vestergaard und brosinski sehr gut.
Forsberg wenn er bleibt Klasse und schwegler für den Preis auch top.
Cordoba ist mir fast etwas zu teuer. Es sei denn er trifft in Köln das Tor etwas öfter als in Mainz. Schlecht ist er nicht.

Dein Plan bis August zu warten ist bei einer 6er com definitiv sinnvoll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bei so ner kleinen Com würde ich wie mein Vorredner Cordoba ebenfalls verkaufen, bin mir aber nicht sicher ob er schon am Peak ist? Jedenfalls ist er trotzdem recht teuer und da wird sich was günstigeres kurz vor Start finden lassen! Vor allem wenn Modeste bleibt muss sich erstmal zeigen wer wie zum Zug kommt

RH bitte hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520237
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich meinen Vorrednern erstmal nur anschließen, Cordoba würde ich auch abgben der ist einfach zu teuer monentan und bei euch sind ja noch etliche TOP Spieler verfügbar.

Auch dein Plan Delayny abzugeben finde ich gut, ich traue Bremen nicht soviel zu wie letzte Saiosn.

Das Geld kannst du besser in Stammspieler aus Leverkusen oder Gladbach oder Schalke investieren.

Rückhilfe bitte hier http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5040832#5040832
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group