preload
basicPlayer

Kader für die Saison steht - Feedback von euch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Madforce
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2009
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 17:35   Titel: Kader für die Saison steht - Feedback von euch? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin mit meiner Kaderplanung durch, hab gestern Thiago ergattern können (war nicht billig) und habe den überschüssigen kleinram verkauft. Bin jetzt gerade so im plus.

Zu unserer Community. Wir sind 9 Spieler und haben mit 5 übernehmen, Kader auffüllen + 9 Mio den Saisonübergang hinter uns. Demnach sind viele Topleute (Lewandowski und Co.) schon seit Jahren weg. Letzte Saison bin ich nur auf Platz 8 von 9 gelandet...musste aber auch Mkhitaryan, Sané vor Saisonbegin abgeben. Sollte aber diesmal besser aussehen, habe nur Calhanoglu verloren

Tor:
Esser

Abwehr:
Bartra, Hinteregger, Alaba, Langkamp, Halstenberg

Mittelfeld:
Sahin, Thiago, Meyer, Kostić

Sturm:
Coman, Robben, Niederlechner


Spielen wollte ich 4-3-3, hätte demnach im MF und AW je einen als Reserve.

Wo seht ihr noch Handlungsbedarf? Ist jemand dabei, den ihr möglichst jetzt noch beim Marktwerthoch verkaufen würdet?
Auf dem TM sind vom Computer nur 13 Spieler, verkaufen frühestens 1 Woche nach Kauf möglich.

Wenn ihr einen Link da lasst, versuche ich mich auch mit RH. Wobei ich jetzt keine detailierten Fachkenntnisse habe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bartra, Sahin und Coman sind halt schwieriges Personal. Kein Stammplatz sicher. Bei Coman weiß man nicht, ob er während seines Prozesses in Frankreich einknickt. Die vllt abstoßen und ersetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2017 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Auf jeden Fall aufmerksam sein in der Vorbereitung. Viele sehen - so wie ich auch - Esser in der Startelf. Aber Tschauner letzte Saison bester Zweitliga-TW und irgendwas werden sich die Roten schon dabei gedacht haben. Möglicherweise Zweikampf um die Position.

Abwehr: Vier Stammspieler + Bartra. Da ich bei deinem Kader definitiv mit vier Verteidiger spielen würde (4-3-3 oder 4-4-2), würde ich Bartra erstmal behalten, wenn du das Geld nicht ganz dringend brauchst.

Mittelfeld: TOP. Sehe bei Meyer großes Entwicklungspotential und Sahin wird derzeit intern beim BVB als erster Ersatz für Weigl gehalten, da Tuchel einfach Probleme mit Sahin hatte. Irgendwann solltest du ihn wohl abgeben, wenn Weigl zurück ist.

Sturm: Ich halte nicht viel von Coman (deswegen eher 4-4-2 mit Sahin), aber das ist Geschmackssache. Vielleicht schafft er aber dieses Jahr den Durchbruch und dann kannst du ihn immer noch für Sahin bringen.

Insgesamt bist du zwar nicht sehr flexibel, aber deine Startelf ist sehr gut in meinen Augen. Ich drücke dir die Daumen, dass sich niemand verletzt und dann bist du oben locker dabei!

Gerne RH
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520306
Nach oben
Madforce
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2009
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2017 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal.

Im Tor hatte ich vorher Wiedwald, da ist Esser schon eine Verbesserung

Bartra sehe ich auch als Ergänzung. Vllt spielt er häufiger. Geld brauche ich im Moment nicht, da auch nix besonderes auf dem TM ist.

Bei Sahin zweifele ich ja auch ein wenig, ob er zu seinen Einsätzen kommen wird. Die anderen drei sollten gesetzt sein, wobei ich fast dazu tendiere Kostić wieder zu verkaufen.... der spielt halt beim HSV

Coman habe ich vor ewigkeiten für fast 10mio geholt, und darauf hatte er sich verletzt. Wenn er gespielt hat, hat er ja auch meist gepunktet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group