preload
basicPlayer

2te Meisterschaft in Folge? Natürlich RH :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2017 11:08   Titel: 2te Meisterschaft in Folge? Natürlich RH :) Antworten mit Zitat

Moin, nachdem ich bei uns in der Liga letztes Jahr recht souverän die Meisterschaft holen konnte ist es natürlich der Anreiz die dieses Jahr zu verteidigen .

Daher würde mich eure Meinung zu meinem aktuellen Kader interessieren.

Tor: Langerak
Abwehr: Ginter, Wendt, J. Boateng, Sorg, Baumgartl, J. Horn
Mittelfeld: Bentaleb, Amiri, Baier, M. Meyer
Sturm: Uth

Gespielt werden soll ein 4-4-2. Über die genaue Startelf bin ich mir noch nicht so im klaren. Es sind noch 7 Mio für Veränderungen da wobei ich auch noch einen Stürmer benötige und ggf. noch was am Mittelfeld verändern will. Die Abwehr finde ich eigentlich recht solide.

Viele Grüße
wob91
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2017 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
würde an deiner Stelle Langerak verkaufen (da er höchstwahrscheinlich noch einen Konkurrenten vor die Nase gesetzt bekommt). Desweiteren würde ich Ginter verkaufen (für sein Potenzial zu teuer, wird nach der Anfangseurophie bald wieder sinken), sowie Baumgartl (überbewertet, sage ich als VfB Fan) verkaufen. Würde dann mir folgender Aufstellung spielen:
Neuer Torwart
Abwehr: Wendt(Neu) Boateng, Neu, Horn (Sorg)
Mittelfeld wie gehabt und Sturm dann Uhr Plus nen Kracher, da du ja noch 7 Mio, eventuell dank den Verkäufen sogar mehr hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2017 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, in der Abwehr würde ich auch noch wen abgeben, aber die Entscheidung wen ist nicht einfach.

Wendt würde ich aufjedenfall, gutes Preis Leistung Verhältnis.

Ginter ist sehr nah am.Peak und wird demnächst wieder fallen--> Verkauf ?
Aber er wird auch sehr gute Chancen auf einen StammPlatz haben

Boateng hat durch Süle Hummels und Martinez große Konkurrenz in der IV und hat letzte Saison nur 32 Punkte gemacht und hat einen MW von 7,5

Horn würde ich als Speku behalten

und zu den anderen beiden in der Verteidigung

Beide werde mit Sicherheit ihre Punkte machen

Sorg ist erfahren
und Baumgartl ist jung und hat Potenzial



MF alles in Ordnung

das übrige Geld würde ich dann noch für ein starken Stürmer ausgeben.


RH
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520241
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2017 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Langerak finde ich gut. Alle Torhüter holen ungefähr die gleiche Punktzahl, also kannst du ihn halten.

Abwehr:
Ginter, Boateng sind gute Spieler. Denke Ginter wird bei Gladbach 100 Pkt schaffen. Baumgartl ist ein gutes Talent mit einwenig Erfahrung. Bei Horn muss man gucken wie die Vorbereitung läuft.
Sorg und Wendt würde ich verkaufen. H96 wird um den abstieg spielen und Wendt wird immer älter. Mit dem Geld kannst du dich woanders verstärken.

Mittelfeld:
Mittelfeld sieht sehr gut bei dir aus. Gefällt mir. Würde noch einen Spieler holen als ersatz.

Sturm:
Hier musst du auf jeden Fall als erstes Ansetzen. Halte von Uth nicht viel. Er schwankt zwischen Stamm und Bank. Wenn du die Möglichkeit hast würde ich ihn austauschen.
Wenn du kannst versuch lewy zuholen. Wird diese Saison wieder 200+ pkt holen.



Rückhilfe:

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520290&sid=d2b93a2a236e00961b4caaa3d75f4e5c
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group