preload
basicPlayer

Kader für ein Titelrennen?! (RH inklusive)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2017 17:48   Titel: Kader für ein Titelrennen?! (RH inklusive) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, hier mal mein Kader:

Tor:

Bürki

(wurde heute geboten und noch nicht im Kader, Hradecky hab ich heute verkauft)

------------------------------------------------------------------

Abwehr:

Dragović
Kempf
Bruma

(mit den drei will ich starten in die Saison)

Passlack
Oczipka

(bei den beiden warte ich ab zwecks Spekulation und Rendite)

---------------------------------------------------------------------

Mittelfeld:

Amiri
Risse
Kramer
Thiago
Sahin

(mit den 5 würde ich gerne starten, wobei Sahin noch auf der Kippe steht zwecks Einsatzfähigkeit und evt. ersetzt wird)

L. Bender

(bei ihm warte ich ab zwecks Rendite bei Verkauf oder behalte ihn und verkaufe Sahin)

----------------------------------------------------------------------------

Sturm:

Lewandowski
Muto
Dimata

(Lewy ganz klar gesetzt, Muto eigentlich nur geholt in der Hoffnung das er steigt, spekuliere auf Schürrle falls Auba wechseln sollte oder eben einen anderen Stürmer und Dimata wurde heute verkauft.)

-----------------------------------------------------------------------------

Mein Kontostand beträgt -6.533.977 €

Wenn ich heute Passlack, Oczipka und Bender/Sahin verkaufe, bin ich im Plus und hätte eine erste Elf. Mein Plan den ich verfolge wäre zunächst mal natürlich noch ein wenig Rendite aus Passlack und Oczipka zu holen bei einem möglichen Wechsel und zu hoffen dass Bender oder Sahin ebenfalls noch Rendite abwerfen, so dass ich mit circa 2 Millionen im Plus stehe, Muto noch verkaufe und für knapp 5 Millionen noch einen anderen Stürmer oder Mittelfeldspieler hole.

Plan B wäre Thiago zu verkaufen und dafür Auba zu holen, sollte er beim BvB bleiben, dann wäre Muto eh als Verkauf gedacht und für die übrigen 4-5 Millionen eben noch einen Mittelfeldspieler holen.

Was haltet ihr von der Idee bzw den Ideen?! Freue mich über jegliche Kritik oder Anregung.

Zu unserer Com, wir sind 12 Spieler und sind in diese Saison mit "neues Team + 20 Millionen" gestartet. Ich habe bereits die letzten zwei Meisterschaften gewonnen und würde gerne den Hattrick nun einfahren oder zumindest bis zum Schluss darum kämpfen, da die Karten nun neu gemischt sind für alle. Ich freue mich wie gesagt über euer Feedback und Anregungen den Kader zu verfeinern oder gar zu ändern!

LG AGGRo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2017 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also zu deiner Abwehr:

kempf wird Stamm sein und bruma auch
Dragovic hat Potenzial, was er aber noch nicjt wirklich gezeigt hat.

Ich persönlich hatte ihn diese Saison von Anfang an und habe ihn gekauft und Heintz gekauft, weil ich ihn konstanter sehe.

Durch den Abgang von Toprak wird aber seine Chance sich zu zeigen denke ich mal kommen.

Im Mittelfeld ist die Variante entweder Sahin oder Bender eine gute Lösung, hier einfach noch ein bisschen warten.


Sonst finde ich den Sturm/restliches Mittelfeld super !

RH
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520241
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group