preload
basicPlayer

Kaderbewertung - RH inklusive!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2017 12:05   Titel: Kaderbewertung - RH inklusive! Antworten mit Zitat

Hallo

Hier mal mein Kader:
TOR:
Adler
Sommer

ABWEHR
Hinteregger
Stafylidis
Plattenhardt
Brooks

MITTELFELD
Goretzka
Havertz
Haberer
Gentner

STURM
Hazard
Wood

Haben mit Mannschaft +20 Mio. angefangen. bin momentan noch im Besitz von Ribery, verkaufe diesen allerdings. Mein Kontostand müsste nach Verkauf bei etwas über 3Mio liegen. Was haltet ihr vom Kader? Soll ich noch jemanden ersetzen oder nur noch ergänzen?

LG

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jul 2017 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2017 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Moin ersma,

Tor: Gut aufgestellt und würde die Vorbereitung abwarten, wie Adler einschlägt und demnach entscheiden auf welchen Torhüter du setzen wirst.

Abwehr: Sehr gut aufgestellt. Ich bevorzuge ein System mit 3 Verteidigern, da hier tendenziell eher weniger Punkte geholt werden. Auch hier die Vorbereitung abwarten und gucken welche 3 Spieler von deinen 4 gesetzt sind.

Mittelfeld: Goretzka TOP! Gentner traue ich eine Saison um die 80 Punkte zu deswegen auch hier gut besetzt. Haberer scheint für mich gesetzt zu sein, grade nach dem Abgang von Phillip. Ist ne kleine Wundertüte aber mit etwas Glück kann auch er gut einschlagen und Punkten. Havertz scheint auch gesetzt von daher schätze ich dein Mittelfeld recht gut ein.

Sturm: Durch das neue System 3-4-3 würde dir noch ein Stürmer fehlen. Durch den Verkauf von einem Abwehr Spieler kenne ich deinen Kontostand dann leider nicht, würde mich an deiner Stelle hier aber nochmal verstärken.



RH bitte:

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520039
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2017 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich Stafylidis zusätzlich verkaufen würde hätte ich ca. 6,7 Mio. auf dem Konto.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2017 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gute Mannschaft!

Würde noch einen Stürmer um die 4-5 Millionen holen, sobald du dann einen TW abgegeben hast, passt das auch. Würde wahrscheinlich jetzt schon Adler abgeben, denn Sommer wird nicht schlechter sein und so hast du Planungssicherheit.
Nach oben
ElCreativo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 210
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2017 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team gefällt mir echt gut.

Adler richtigen Moment suchen, dürfte fast erreicht sein und abgeben. Hast einen guten Torwart und macht gutes Geld.

In der Abwehr Stayfildis abgeben. Mit zwei Augsburgern würde ich nicht in die Saison gehen, auch wenn beide stark waren letzte Saison.
Kannst dir mit dem Geld noch eine Granate in der abwehr holen.

Im Mittelfeld würde ich Haberer abgeben und wenn du Ribery abgibst versuch dir einen Bayern zu holen. Punkte GARANTIE. Und noch einen für die breite, kann nur immer wieder Duda empfehlen, kein Risiko aber viel Potenzial.

An sich kann man mit dem Sturm in die Saison gehen, aber Hazard ist oft verletzt. Da kommt es drauf an wieviel Geld du übrig hast und wen du holen kannst. Auch bei dir empfehle ich Volland, nicht weil ich ihn habe, weil sein MW ein Witz ist und er 100+ macht.

In der Abwehr müsstest du nicht wirklich nachrüsten, dann hättest du offensiv großen Spielraum.

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520316
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2017 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, vielen Dank für deine Bewertung.

Tor: Also ich hatte zunächst auch Adler, jedoch finde ich ihn aktuell zu teuer... aus diesem Grund hatte ich ihn verkauft. Ich finde es angepasst, dass man sich einen Verein aussucht und dann die jeweiligen 3 Keeper holt. Dann ist man auf der sicheren Seite.

Abwehr: ich muss sagen, gefällt mir sehr gut. Fraglich ist nur, ob es nicht auch eine "günstigere" Abwehr sein kann. An sich sagt man ja immer, dass man am wenigsten Geld in die Abwehr investieren soll.

Mittelfeld: auch hier muss ich sagen, sehr gut. Goretzka ist aktuell über 10 mio wert... vielleicht etwas zu teuer... ansonsten verkaufst du ja noch Ribery und hast ca. 3 Mio über. Davon solltest du dir dann einen MF wie Höger oder ähnliches holen.

Sturm: Hazard und Wood gefallen mir auch gut, sind aber keine Granaten.

Alles in Allem gefällt mir deine Mannschaft. Es sollten nur ein paar Änderungen vorgenommen werden (meine Meinung) gerade im Tor finde ich es einfach zu teuer da aktuell 6,5 Mio zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2017 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Adler verkaufen!!

Damit machst du gerade gutes Geld und Könntest dir einen Stürmer in der Klasse Osako, Niederlechner, Selke, Hahn zulegen

und dann im 3-4-3 spielen

oder jemanden wie bittencourt im MF, der letzte Saison unglücklicherweise ab und zu verletzt

rechnet man seinen Durchschnitt hoch kommt er auf über 100

dann wäre es 3-5-2

Falls du keinen mehr verkaufst würde ich dir jemand wie Latza im Mittelfeld empfehlen (macht immer solide Punkte)

RH
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520241
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2017 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für euer Feedback.
Habe meinen Kader aktualisiert.

TOR:
Sommer

ABWEHR
Hinteregger
Piszek (NEU)
Plattenhardt
Brooks

MITTELFELD
Goretzka
Havertz
Haberer
Gentner

STURM
Hazard
Wood

Habe jetzt 4,6 Mio auf dem Konto, will aber noch einen Verteidiger verkaufen um einen starken Stürmer zu holen. Je nachdem wen ich verkaufe habe ich 8,5 Mio bis 9,4 Mio und kann dann nochmal zuschlagen. Was meint ihr, welchen Verteidiger soll ich abgeben? Momentan ist Uth bei uns auf dem Markt. Wäre er eine gute Alternative? Ich denke nur wenn er wechselt, oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group