preload
basicPlayer

Viele Meinungen erwünscht! 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2017 11:44   Titel: Viele Meinungen erwünscht! 100% RH Antworten mit Zitat

Hi zusammen, würde euch gerne meinen Kader vorstellen und die Finanzen dazu.

Wir haben diese Seison wieder neu angefangen, da viele neue Kollegen dazu gekommen sind. Vorgabeteam + 20 Mio.

Mein aktueller Kontostand beträgt - 13.650.759 Euro.
Wem würdet ihr am besten sofort aus missten und bei wem würdet ihr erst die Vorbereitung abwarten? Bzw. welche Spieler würdet ihr sicher behalten?

Mein Kader:

Tor:

Leno (hoffe er wechselt nicht) gesetzt
Grahl (verkaufen)

Abwehr:

Orban (gesetzt)
Papadopoulus (gesetzt)
Jantschke (evtl. gesetzt)

Mittelfeld:

Vidal (evtl verkaufen)
Latza (gesetzt)
Darida (gesetzt)
Frantz (evtl. gesetzt)
Laimer (verkaufen, wird er noch über 8480000 Euro steigen?)
Bazoer (verkaufen, Vorbereitung abwarten)

Sturm:

Werner (gesetzt)
Szalai (verkaufen)
Kießling (verkaufen, Vorbereitung abwarten)
Embolo ( 8,5 Mio, null Plan von dem)
Terodde (gesetzt)
Donis (verkaufen)
Carlos Mane (je nach dem wie es mit den Finanzen aussieht behalten/verkaufen)

So das ist mein aktueller Kader, mit dem gesetzt will ich sagen, dass ich vorhabe, diese Spieler zu behalten.

Mein Gedanke ist, Laimer sicher zu verkaufen. Dann steht die Entscheidung zwischen Vidal und Embolo. Vidal spielt nicht jedes Liga Spiel und bei Embolo bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob er sich erneut verletzt, ob er fit ist für den 1. Spieltag und ob er einschlägt.

Jedenfalls schon mal ein riesen Dankeschön an alle die Kommentieren!
Wer selbst Hilfe, Meinungen etc. braucht, einfach link mit einfügen, ich gebe zu 100% Rückhilfe, versprochen.

Ansonsten euch allen noch einen schönen Sonntag.

Gruss
DG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2017 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar Anmerkungen zu einigen Einzelspielern.

In Jantschkes Preisklasse gibt es sicherere Preisanlagen. L. Sane und Dragovic würde ich vorziehen. Aber du könntest auch ein wenig mehr investieren und S. Sane, Stark, Söyüncü, Mavraj oder Abraham holen.

Bei Laimer rechne ich fest mit einen Marktwert von knapp 10 Millionen. Der wird nicht besonders schnell abstürzen. Siehe auch Bruma. Auch von kurzen Minusphasen nicht abschrecken lassen.

Vidal würde ich abstoßen und in die Breite investieren. Weiser, Risse, Bittencourt wären preisgünstigere Alternativen. Hector, Delanay, Junu wären auch Alternativen.

Terrode würde ich an deiner Stelle verkaufen. Ich erwarte keinen starken VFB und Terrode hat mit Ginczek starke Konkurrenz. Kann natürlich genauso laufen wie Petersen

Embolo sehe ich sehr sehr stark und würde ihn auf keinen Fall verkaufen. Eines der größten Talente im Sturm weltweit und bereits jetzt sehr weit. Sehe ihn definitiv mit unangefochtenen Stammplatz.

Mane würde ich auf jeden Fall halten. Fitt ist der locker 6-8 Millionen wert.

Verkäufe also:
9.5 Vidal
3 Szalai
3.5 Donis
7.8 Terrode
2 Kießling
1.6 Jantschke
1.2 Frantz
1.8 Bazoer
9 Laimer

Also ca. 27 Millionen Saldo mit dem Kader

Leno
Papadopoulus Orban X
Latza Darida X X
Embolo Werner X

Im Sturm würde ich Kramaric für 9.5 oder Cordoba für 7 holen.
Im Mittelfeld einer aus Weiser für 6, Bentaleb 7.3, Hector 5.7, Delanay 5.5 oder ähnliche. Dazu dann noch ein Kracher wie Forsberg, Keita oder Thiago
In der Abwehr sollte dann noch genug Geld vorhanden sein für einen 2-3 Millionen Spieler.

RH Bitte
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5041527#5041527
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2017 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Jetzt kommt meine. zu den behalten spielern habe ich nix zu geschrieben, weil die für mich top sind.

Tor:
Leno behalten
Grahl verkaufen

Abwehr:
Orban behalten
Papadopoulus behalten
Jantschke vorbereitung abwarten ansich ein solider abwehrspieler

Mittelfeld:

Vidal nur verkaufen wenn du geld brauchst ansonsten behalten
Latza behalten
Darida behalten
Frantz abwarten, evtl verkaufen freiburg evtl probleme mit EL-Spielen
Laimer verkaufen wann genau musst du selber wissen
Bazoer verkaufen ich halte nicht viel von ihm. vielleicht braucht er auch noch die eingewöhnungsphase, aber ich denke der nächste holländer der in der buli nicht klar kommt

Sturm:

Werner behalten
Szalai verkaufen kein stammplatz
Kießling verkaufen längst über dem zenit
Embolo abwarten vorbereitung top talent, aber war jetzt auch fast ein jahr verletzt und trainiert immernoch nicht mit der mannschaft. nur lauf training bisher. am besten guckst du ob er in der vorbereitung spielt.
Terodde behalten
Donis verkaufen kein stammplatz
Carlos Mane verkaufen hat eine sehr schwere verletzung und kommt frühestens feb/märz zurück. durch die WM ist die saison auch schnell zu ende und sein leihe vertrag endet im sommer. also alles sehr unsicher bei ihm und ob er überhaupt die alte form hinbekommt ist fraglich, außerdem ist 1. Liga was anderes als 2.liga
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7387
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2017 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich würde ich dir dazu raten Vidal zu verkaufen, da er momentan viel zu teuer für seine Punkte ist. Aber da deine comunity so groß ist, frage ich mich, ob es noch genügend gute Spieler auf eurem Transfermarkt gibt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also von den Spielern mit höherem Marktwert würde ich folgende abgeben:

Jantschke (Einsatzzeiten und Leistung zu unsicher)
Laimer (Für das geld eine zu unsichere Anlage)
Bazoer (Könnest du noch die Vorbereitung abwarten)
Terodde (Großer hype um die Stürmer der Aufsteiger, wird sich Preis-Leistungs-Technisch nicht lohnen)

So hättest du 20 Mio eingenommen. Hol dir noch einen stabilen Verteidiger wie Langkamp, Stark, Mavraij und für dein Mittelfeld vll einen Hasebe. Sehr günstig aber solide.

Auf Embolo setze ich große Stücke diese Saison. Dann hast du noch Werner und als Backup Kiesling, bei dem es auch den Anschein macht, dass er kommende Saison wieder mehr eingeplant ist

Hoffe konnte helfen.

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5042646
Hier bitte auch RH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2017 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Aktualisierung meine Kaders.

Erst mal vielen Dank für die Unterstützungen
Habe meinen Kader ein bissel verändert.

Tor: Leno, Grahl

Abwehr: Papadopoulus, Orban, Kaderabek

Mittelfeld: Vidal, Latza, Darida, Frantz, Bazoer

Sturm: Werner, Kruse, Kießling, Terodde, C. Mane

Habe aktuell noch 3,2 Mio Minus.
Ich spekuliere noch Kießling, Bazoer, zu verkaufen um aus dem Minus zu kommen, und für Vidal noch 2 Mittelfeldspieler zu holen in der Preisklasse zwischen 4 und 5 Mio. (evtl. auch für 6 Mio. wird Grahl, Frantz auch noch verkauft)
Habt ihr evtl. Vorschläge an Mittelfeld Leuten in dieser Preisklasse? (Keine Bayern und Dortmunder)

Eure Meinung noch bitte zum Rest des Kaders.

Danke

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2017 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor: Leno läuft natürlich. Gab aber immer mal Wechselgerüchte ins Ausland. Das einfach mitverfolgen.

Abwehr:
3 sehr gute Spieler, vor allem Orban und Papa absolut gesetzt als Leader. Kaderabek ist ein solider Spieler. Mit dem Schulz Wechsel nach Hoffenheim aber theoretisch auch ein Zweikampf mit Toljan um die RV Position möglich.
Sicher gesetzte Spieler in dem Preissegment wären wohl Wendt, Langkamp, Brooks.
Ich würde ehrlich gesagt um flexibel zu bleiben während der Saison einen weiteren Abwehrspieler verpflichten, falls du mal notgedrungen eine Viererkette machen musst. Heintz, Sörensen, Stenzel sind wohl gesetzt für sehr wenig Geld.
Aber bisher sehr gut!

Mittelfeld:
Vidal, Latza, Darida, Frantz sehe ich als Stammspieler, die solide für ihr Geld punkten.
Vidal denke ich aber der "schlechteste" der guten und teuren Mittelfeldspieler. Dafür könntest du evtl. einen Öztunali und Kostic kriegen, falls du Vidal verkaufen willst.
Bazoer sehr talentiert, der eine gute Saison spielen kann, wenn Wolfsburg nicht so eine Gurkensaison hinlegt. Einfach auch mal die Verletzung, die er gerade hat verfolgen.
Persönlich würde ich aber einen anderen Spieler der Preiskategorie wählen, der gesetzt ist. Hasebe/Schwegler evtl.

Sturm:
Werner und Kruse sind absolut genial.
Kießling würde ich verkaufen, genauso Mane wegen der Verletzung.
Falls Brandt und Cordoba zu kriegen sind, würde ich Teroddde verkaufen.

Um aus dem Minus zu kommen finde ich die Idee mit dem Verkauf von Mane und Bazoer ganz gut. Kießling als Backup aber denkbar.
Mit einem Terodde und Vidal Verkauf, kannst du dir einen Abwehrspieler als Backup holen und zwei torgefährliche Mittelfeldspieler.
Keita + Kostic oder Havertz + Sabitzer z.B.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group