preload
basicPlayer

Bitte um kurze Kaderbewertung :) Rh bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2017 16:17   Titel: Bitte um kurze Kaderbewertung :) Rh bei link Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bin mir dieses Jahr bei meinem kader äußerst unsicher, da ich sehr viel in meinen Sturm investiert habe. Mein Kontostand beträgt gerade -13,6 Mio und wir spielen in einer 4er Com. Nach lewandowski Verkauf bin ich wieder mit 3,5 im Plus.
So sieht mein Kader (ohne lewa aus):
Tor: Jarstein ( Verkaufen und auf gesunkene Marktwerte warten?)
Abwehr: J. Martinez ( wird wohl verkauft, 5,5 Mio), Klostermann, Bauer, Rausch
Mittelfeld: Weiser, Jojic, Gacinovic, Schmid, Ekdal
Sturm: Dembele, Stindl, Wood

Nun habe ich 3 Optionen. Bei jeder Option gehe ich davon aus, dass ich die nicht aufgestellten Spieler verkaufe.

Option 1: 3-4-3 Formation:

Jarstein
Klostermann - Bauer - X
Weiser - Jojic - X - X ( Gacinovic soll als Backup bleiben )
Wood - Stindl - Dembele

Hierbei blieben ca 11 Mio für 1 Verteidiger und 2 Mittelfeldspieler übrig ( oder mit gacinovic starten? ). Wie würdet ihr diese investieren?

Option 2: 3-5-2 Formation:

Jarstein
Klostermann - Bauer - X
Weiser - Jojic - Gacinovic - X - X
Dembele - Stindl

Bei dieser Variante würde ca 14,4 Mio für 1 Verteidiger und 2 Mittelfeldspieler übrig bleiben, allerdings müsste ich dann mit gacinovic starten.

Option 3: Radikalverkauf:

Da wir in einer 4er Com spielen und noch ausreichend Spieler verfügbar sind, überlege ich alle Spieler ( bis auf weiser, Klostermann und evtl Stindl ) zu verkaufen und dann in Richtung saisonbeginn meinen Kader zu erstellen, da die marktwerte ja zweifelsfrei noch fallen werden.

Für eure Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar! Rh gerne bei Link!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2017 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mich heute entscheiden...
Irgendjemand da der mir helfen kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2017 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich fang einfach ma an

Tor: Torhüter sind grad fast alle an ihrem Peak angelangt. Jarstein ist natürlich ne Bank, aber in ner 4er Com... kannste verkaufen, sollte vlt Schwolow, Horn oder so frei sein.

Abwehr: Martinez super, behalten! Klostermann weiß man nicht wie er sich schlägt, Bauer für das Geld solide -> erstmal behalten. Rausch weg.

MF: Weiser, Jojic halten, Gacinovic evtl auch, Schmid & Ekdal weg

Sturm: Dembele & Stindl sind top, Wood... naja ist Hamburg ne

Wenn du Lewa verkaufst, dazu Wood, Schmid, Ekdal, Rausch hast du noch 3 offene Positionen. Da dann vlt auf "Punktehamster" setzen. Meine Vorschläge: Gouweleeuw/Sörensen/Stark und Gentner/Gerhardt/Öztunali/Latza und evtl sowas wie Finnbogason im Sturm oder eben 2 MF und 4-4-2 spielen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

RH wäre super! https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520505
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

anscheinend ist nicht mehr so viel Geld vorhanden, wenn du Martinez behältst. Schwierige Nummer, wird natürlich oft reinrotiert, aber eben auch oft verletzt.
Aber zu deinen Optionen:

Abwehr: Solide. Versuche einen um die 3 Mio oder darunter zu bekommen wie Abraham, Bell, Langkamp, Stark, Söyüncü, Heintz, Sörensen, Wendt, Brosinski

Mittelfeld/Sturm: Eher 3-5-2. Da bei dem Budget Stürmer leider etwas zu teuer sind im Verhältnis zu den Punkten.
Deshalb Wood verkaufen. Bei Gacinovic als Backup und einem 3 Mio Verteidiger, haste immer noch über 11 Mio. für zwei Mittelfeldspieler.
Da könntest du dann Kombinationen wie Goretzka/Grifo + Skjelbred/Hasebe oder Havertz/Junuzovic + Latza/Gentner machen.
Alles Spieler die spielen werden und solide punkten.

Dann hast du zum Start eine gute Abwehr, solides Mittelfeld und top Sturm.

Rh bitte: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520552
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group