preload
basicPlayer

Basic Com sucht neue Mitglieder

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2017 08:54   Titel: Basic Com sucht neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Hallo,
wir 4 Manager suchen noch neue Mitglieder in unserer Liga German Knights.

Bitte nur Leute melden die diese Herausforderung auch wirklich annehmen wollen und auch aktiv sind.
Ihr könnt gerne auch eure E-mail Adresse hier hinterlassen.
Ich gebe jedem zusätzlich noch 12 Mio. Startkapital oben drauf, da wir schon alle am planen sind.

Also wenn Ihr Lust habt hinterlegt mir einfach eure E Mail Adresse.

Gruß,
Paul
Nach oben
holzi__123
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.01.2015
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2017 02:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Paul,
aus meiner langjährigen Erfahrung weiß Ich dass so hohe Spieltagprämien wie Ihr sie verteilt den langfristigen Spielspaß zerstören.
Die guten Teams werden immer reicher und die hinteren Plätze verlieren komplett den Anschluss und die Folge ist Inaktivität oder Löschung des Accounts! Auch die 7 Tage Sperrung erschweren die Transferspekulation gerade für die "schwächeren Spieler".
Außerdem habt Ihr jetzt schon so starke Kader was einen Einstieg schon nicht mehr lohnt.
Wenn Ihr noch 14 Spieler sucht wäre es nur fair für alle 18 einen Neustart zu machen und über Prämien & Communityeinstellungen demokratisch zu entscheiden.
So wie vorgesehen klingt es eher nach dem Motto: Wir wollen zwar Wettbewerb aber nur wir Alteingesessenen spielen um den Titel.
Ist nur meine Meinung, wenn Ihr was ändert wäre Ich wahrscheinlich dabei.
Gruß Chris
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group