preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung - Rh bei Link :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
KEBA
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2015
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2017 13:26   Titel: Bitte um Bewertung - Rh bei Link :) Antworten mit Zitat

Habe folgendes Team und einen Kontostand von knapp über 10 Millionen.

Leno

Stark - Tah - Augustinsson

Grillitsch - Weiser - Aranguiz

Lewandowski - Embolo

Das Grundgerüst steht, nun warte ich etwas ab bis die Marktwerte sinken und hab dann noch etwas Budget um mir zwei gute Leute holen zu können.
Kandidaten, die ihr eventuell ausmisten würdet?
Zudem ist wendt gerade auf'n Markt, ne Option für die Verteidigung?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

gutes Gerüst bisher.

Abwehr: Steht so! Wendt ist aber immer eine gute Zusatzoption. Oder Abraham, Bell, Mavraj.

Mittelfeld: Aranguiz evtl. verkaufen, da er punktemäßig nicht so überzeugt für den Preis finde ich.
Dafür eher Gentner, Bittencourt, Risse, Darida oder Zuber.
Oder im höheren Segment einen Junuzovic, Hector, Fabian.

Sturm: Lewandowski top. Bei Embolo muss man schauen, ob er nach so langer Verletzung so stark liefern kann. Wenn du ihn verkaufst, ist vielleicht sogar ein Dembele drin. Sonst eher Stindl, Gomez, Kruse. Als Backup evtl. einen günstigen Stürmer unter 1. Mio., der Spielzeit bekommt wie Rudnevs oder Zoller.

RH bitte: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520552
Nach oben
baafinho
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2015
Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Gerüst! Kann mich da meinem vorredner anschließen.

Bei Aranguiz muss man sehen .,, Eigentlich ein guter ,aber mal sehen was Herrlich da vor hat und wo Sven Bender spielen soll.. Geht Kampl tatsächlich würde ich ihn halten... Grillitsch wird spannend... Hoffenheim wird viel rotieren...Schau mal ob du einen bekommst der nicht international spielt.. Junuzovic,Havertz oder oder ...

Embolo bin ich noch nicht von überzeugt...Im Sturm würde ich an deiner Stelle noch einen holen...
Deine Abwehr ist definitiv stark...Und falls du Horn bekommen kannst hol den für Leno... Leno patzt mir zu häufig

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520585
gerne hilfe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 2042
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wendt holen. Langerak holen ( MW-Steigerung ).

Ansonsten wurde schon alles gesagt, Embolo würde ich evtl. gegen einen Stindl, Kramaric, Forsberg etc. tauschen, die wohl etwas mehr Konstanz zeigen werden.

Im Mittelfeld hast du noch einiges zutun. Grillitsch und Aranguiz unter Beobachtung. Kampl eventuell nicht nach China! Weiser finde ich gut. 1-2 klene Spieler aus Mainz, Frankfurt und Co. wären gut. Ähnlich wie in der Defensive. Stark war super bei der EM, aber wo spielt er in Hertha ? Hier ein Auge drauf, wobei ich Ihn auch in der ersten Elf sehe.

Leno würde ich ggf. auch tauschen, falls noch bessere Optionen, wie Baumann o.ä. frei sein sollten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group