preload
basicPlayer

Kaderbewertung 4-2-4

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2017 01:43   Titel: Kaderbewertung 4-2-4 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

würde gerne eure Meinung zu meiner jetzigen Mannschaft hören.

Tor: Esser

Abwehr: Naldo, Höwedes, Halstenberg, Kaderabeck, Brooks

Mittelfeld: Traore, ???

Sturm: Chicharito, Ibisevic, Werner, ???

Zur weiteren Verfügung habe ich noch ca. 7 Millionen

Sollte ich evtl. im Sturm noch Wagner holen oder lieber die restlichen 7 Mille in die Breite investieren? Und im Mittelfeld wird auch noch ein Spieler benötigt!

Bitte um eure Einschätzung und evtl. welche Spieler lieber verkauft werden sollen!

Vielen Dank im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2017 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tor + Abwehr + Sturm top !

Bei 7Mio lieber noch 2 MF holen, da kriegste i.d.R mehr Punkte raus als bei einem Stürmer für 7Mio, da Stürmer allgemein meist teurer sind.

Hier würd ich dir zu ner soliden Kombination raten, zB Öztunali + Jojic oder Gentner + Skjelbred.

Falls du noch nen Verteidiger loswerden möchtest, dann Brooks oder Kaderabek, und dafür vlt mehr ins MF investieren.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520505 Hier bitte RH und viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde dir vorschlagen Naldo zu verkaufen.
Höwedes ist hier der IV der eher gesetzt ist und solider punktet.
So hast du nicht 2 Schalker IVs und eine ausgeglichene Abwehr

Traore finde ich auch recht unsicher was die Spielzeit angeht.
Wenn du ihn auch noch verkaufst hast du ca. 14-15 Mio.

Damit bekommst du deine 2 MF und 1 ST.

Für den Sturm könnte man Hahn riskieren. Kann mir gut vorstellen, dass er in Hamburg mal Schwung rein bringt und er ist ja auch gesetzt.
Ansonsten erwarte ich von Cordoba eine starke Saison. Schon immer ein guter Stürmer. Köln ist ein super Verein um sich nochmal zu steigern.

MF: hab ich jetzt schon öfter erwähnt aber ich finde eine Anlage ohne Risiko...Hasebe. Sehr günstig aber solider Punkter. Dann wäre da Delaney, Weiser oder N. Müller, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mitbringen.

Hoffe das hilft.

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5042646
Hier bitte auch RH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

denke ein 4-2-4 ist bei deinem Budget zu teuer. Mit einem 4-3-3 kriegste mehr Punkte für gleiches Geld.

Tor: top

Abwehr: Kaderabek oder Naldo verkaufen. (Eigtl. ist Naldo ideal, da er wohl Stammspieler ist und mit der torgefährlichste IV - aber zu oft verletzt) Dafür für etwas kleineres Geld einen Langkamp, Stark, Kempf, Abraham, Wendt, Augustinsson holen. Sonst top.


Falls du aber 4-2-4 spielen möchtest, folgendes:
Mittelfeld: Am besten Traore verkaufen, nicht Stamm.
Da kannst du dir dann 2 von der Sorte z.B. Latza, Hasebe, Skjelbred, Schwegler oder Kainz, Duda (die diese Saison mehr Spielzeit bekommen) holen.

Sturm: Ist top, wenn du Naldo für einen günstigeren abgibst, könntest du dir vielleicht einen Hazard, Niederlechner oder Petersen holen.
Bei Chicharito evtl. aufpassen, falls er wechselt.

RH bitte: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520552
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group