Hi AvL,
bezüglich deinem Team sehe ich folgende Punkte.
Torwart:
Die meisten schenken sich nicht viel, um die 100 Punkte sollte er bekommen, zumindest wird er genug Möglichkeiten erhalten sich zu präsentieren. Schau auf jeden Fall das du dir noch die Nummer zwei zulegst, falls Schwolow sich mal verletzen sollte. Ansonsten Grundsolide!
Abwehr:
Vestergaard, sehr stark, wird locker wieder die 100 Punkte knacken, vor allen weil Gladbach diese Saison besser abschneiden wird...
Ich finde du kannst ruhig auch auf zwei Vertreidiger setzen, die aus einer Manschaft kommen. Bell hatte letzte Saison 3 Spiele mit Minuspunkten und Brosinski keines. Ich finde hier alle drei Kandidaten auf dem gleichen Niveau. Vielleicht hast du hier noch die Chance nachzulegen mit einem zwei zu eins Tausch.
Mittelfeld:
Thiago brauche ich nichts zu sagen, 200 Punkte sind durchaus realistisch. Kramer solider Spieler und Punkter, leider nicht Torgefährlich. Er wird definitiv mehr Punkte einfahren als letzte Saison. Schalke sehe ich ebenfalls stärker als letzte Saison, daher wird Bentaleb ebenfalls mehr Punkte einfahren, Torgefährlich ist er auch...
Ötzunali und Lustenberger sehe ich momentan nicht in der Start-Elf, hier solltest du über einen Tausch nachdenken. Vielleicht ein Ofori von Stuttgart oder ein Schwegler von Hannover sind hier eventuell Optionen.
Sturm:
Habe bereits letztes Jahr von Embolo viel gehalten, dieses Jahr dann auf ein Neues. Natürlich hat er eine lange Verletzung hinter sich, aber er hat die komplette Vorbereitung um fit zu werden und sich im Team zurecht zu finden.
Bei Bartels bin ich mir unsicher, ob er die Leistung der letzten Saison wiederholen kann. Eventuell hier noch mal über einen solideren Stürmer nachdenken, wenn in der Vorbereitung eine negative Tendenz zu sehen sein sollte.
Hoffe ich konnte ein paar Anregungen geben. In einer 12Mann -Comunity ist das natürlich nicht so einfach. Wünsche dir alles Gute für die Saison!
Gruß
Moose
Vielleicht hast du auch noch den ein oder anderen Ansatz?
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520564&sid=c1fcd531cd788f7961da16ca6b5d5af0