Ich würde tatsächlich noch einige Veränderungen machen.
Torhüter: Mvogos Stellung in Leipzig erscheint mir nicht zu 100% sicher zu sein. Ich traue Gulacsi einen Stammplatz zu. Daher würde ich Mvogo gegen einen sicheren Stammspieler austauschen. Ich erwarte aber unabhängig davon wer im Tor steht keine punktstarke Saison vom RB Torhüter.
Empfehlung: Bürki, Hradecky, Sommer
Abwehr: Bell und Vestergaard sind absolut Top. Unsicherer bin ich mir bei Brosinski und Tah. Gegen Brosinski spricht für mich, dass du bereits Öztunali und Bell im Kader hast. Ich würde nicht mit 3 Mainzern spielen. Gerade nicht mit so einen kleinen Kader wie du. Was machst du den beim Spiel BVB/FCB gegen Mainz? 2 Mainzer Abwehrspieler aufstellen?
Tah ist mir nach seiner Verletzung ein zu großes Risiko. Ebenso wie die ganze Leverkusener Mannschaft. Der Markt gibt sehr viele gute günstige Abwehrspieler her die sicherer punkten werden.
Empfehlung: Langkamp, Stark, S. Sane, Kempf, Coke
Mittelfeld: Finde ich mit Ausnahme von Kramer sehr gut besetzt. Aber Kramer kann durchaus funktionieren, habe ihn aber vor kurzem selber verkauft. Musst du wissen ob du für 4 Millionen nicht einen besseren Spieler kriegst. Baier und Gentner wären evtl interessant. Aber hier besteht kein dringender Handlungsbedarf.
Sturm: Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall Selke verkaufen. MMn gibt es kaum einen Spieler bei Comunio der derart overrated ist und auch außerhalb von Comunio. Der hat noch nie Leistungen gezeigt die einen Comunio Marktwert von fast 7m rechtfertigen würden. Einen Stammplatz hat er bei der vorhandenen Konkurrenz sicherlich auch nicht. Wenn er nicht eine absolute Leistungsexplosion vollzieht, dann landet er ganz schnell auf der Bank.
Empfehlung: Cordoba, Haller
RH bitte
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520399