Meine Meinung zu deinem Kader:
Tor: Bei Hradecky muss man abwarten ob er bleibt oder nicht da sich die Gerüchte um einen Wechsel hartnäckig halten.
Eventuell eher auf einen TW zurückgreifen wenn möglich der safe ist z.B Schwolow/ Jarstein/ Adler/ Baumann etc.
Abwehr: Coke ist mmn. gesetzt. Klünter könnte eine gute Runde spielen. Bei Horn muss man abwarten wie er sich entwickelt. Bell versuche ich selbst noch zu bekommen.
In der AW würde ich Coke/ Klünter/ Bell/ Stark behalten.
Tawatha und Horn evtl. abgeben.
Mittelfeld: Nach dem heutigen James Transfer zu Bayern würde ich persönlich das Geld für Ribery lieber anderweitig investieren, zudem Verletzungsanfällig. Bittencourt und Öztunali werden Ihre Punkte machen. Zu Gondorf kann ich nicht viel sagen da ich die Situation in Bremen nicht genau kenne. Grifo ist super! Hemmerich sagt mir persönlich nichts. Evtl auch abgeben.
Sturm: Brandt ist ebenfalls sehr gut! Bei Haller muss man abwarten, denke aber er wird seine Tore machen. Osako würde ich abgeben und aus dem Geld, sowie dem Verkauf von Ribery noch einen weiteren Stürmer holen z.B Stindl/ Kramaric/ Kruse/ Gomez oder auf Cordoba umschwenken. Oder auf einen weiteren offensiven Mittelfeldspieler.
Deine Aufstellung sähe demnach so aus je nach System:
Tor: offen bzw. Hradecky bleibt
Abwehr: Coke/ Klünter/ Bell/ Stark
Mittelfeld: Bittencourt/ Grifo/ Öztunali/ ggf. offen
Sturm: Haller/ Brandt/ offen
RH gerne unter:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520460