preload
basicPlayer

Reicht der Kader um den Titel zu verteidigen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Moose
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 242
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 08:26   Titel: Reicht der Kader um den Titel zu verteidigen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir haben den Saison-Übergang mit 5 halten + 9 Millionen gestaltet. Un ter diesen Voraussetzungen habe ich folgende Mannschaft zusammen gestellt:

Jarstein (Kraft kommt noch - 400000 liegen bereit oder / und Klinsi)
Halstenberg - Tah - Höwedes (Coke)
Keita - Grifo - Weiser - Didavi (Gentner)
Dembéle - T. Müller - Stindl (Embolo)

Unsicher bin ich mir bei Müller, ob Ancelotti dank James ihn ganz außen vor lässt...?!

Was ist eure Meinung, wo seht ihr noch Handlungsbedarf? RH gibt es natürlich - bitte Link mitsenden.

Auf eine erfolgreiche Saison
Gruß
Moose
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

das ist auf jeden Fall ein saustarkes Team mit extrem viel Punktepotential!

Abwehr:
Würde ich komplett unverändert lassen. Einzig zwei Schalker in der Abwehr kann den ein oder anderen Spieltag bei einer Niederlage schlecht ausgehen. (Aber Coke soll ja nur als Backup dienen und das ist Meckern auf hohem Niveau )

Mittelfeld:
Top. Einziger "Unsicherheitsfaktor" könnte Didavi sein. Vom Potential her ganz klar ein 100+ Spieler. In den letzten 5 Jahren hat er das aber nur 1mal geschafft, was leider an seiner Verletzungsanfälligkeit liegt. Hier zudem noch beobachten wie Wolfsburg spielt in nächster Zeit. Um die Zehnerposition streiten sich aktuell wohl Didavi und Malli.

Sturm:
Ganz außen vor wird Müller sicherlich nicht gelassen. Letzte Saison war ja nur etwas schwächer als früher und trotzdem über 100 Punkte. Er wird genug Einsatzzeit bekommen, aber klar, bei der Offensivpower von Bayern hat vorne eigtl nur Lewandowski seinen Stammplatz sicher. (evtl. auch ein Robben, der aber auch öfter rotieren wird.)
Embolo ist natürlich immer noch eine Wundertüte. War lange verletzt und kam aus einer nicht so starken Liga. Halte ich persönlich für einen aktuell zu hohen Marktwert für ein erstes richtiges Bundesligajahr nach knapp einem Jahr Ausfall. Aber hat sehr viel Potential!

RH bitte: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520552
Nach oben
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 2042
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schönes Team. Nichts zu bemängeln außer Müller, wie du schon richtig festgestellt hast. Eventuell ein Defensiv Backup wie Bell o.ä. auch bin ich von Leverkusen und Tah ( Verletztungsanfällig ) nicht zu 100% überzeugt, aber die Punkte wirst du auch vorne holen und es liest sich sehr gut.

Bei Müller würde ich eventuell noch die Augen offen halten, wir haben schließlich noch Zeit, aber dein Team steht. Chapeau
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1006
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2017 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für dein Feedback.

Die Mannschaft ließt sich gut, da gibt es nicht zu bemängeln.

Im Sturm ist Müller schon ein Risiko (in beide Richtungen, so einen Spieler gibt man nicht gerne ab).

Vielleicht holst Du Dir Donis (als Ersatzstürmer) + Schöpf (weitere Alternative fürs Mittelfeld) + Stenzel (als Ersatz für die Abwehr) für das Geld von Müller.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group