Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2017 13:21 Titel: Keine Angebote trotz Spieler auf dem Transfermarkt - häufig! |
|
|
Hallo in die Runde!
Der Spieler DoGo aus meiner Community bekommt leider relativ regelmäßig keine Angebote vom Computer, obwohl seine Spieler auf dem Transfermarkt stehen.
Er ist der einzige aus unserer Community, bei dem das so ist. Die einzige Besonderheit ist, dass er häufig die App benutzt. Aber eben längst nicht immer. Das Problem tritt auf, wenn er die Spieler per Laptop oder per App auf den Markt setzt. Es kommen dann auch mal 5 Tage lang Angebote, aber dann auch wieder nicht.
Ist sehr schwer zu durchschauen für uns. Wir haben das Problem jetzt auch längere Zeit ignoriert und gehofft, dass das irgendwelche Ausnahmen sind. Aber verständlicherweise schränkt es den Spielspaß für den User schon merklich ein und er wird zunehmend genervt.
Kümmert euch bitte darum! Wir sehen da als Community keinen "logischen" Zusammenhang. Irgendetwas scheint da nur bei ihm verbuggt zu sein.
Gestern war es übrigens so, dass er 9 Spieler am 13.7. auf den Transfermarkt gestellt hatte (gestern also der letzte Tag für Angebote vom PC) und einen am 15.7. Für alle 10 gab es keine Angebote. D.h. dass es auch nicht mit der einen Handlung des auf den Transfermarkt draufstellen zu tun hat. Es gibt scheinbar Tage, in denen keine Angebote für ihn erstellt werden - warum auch immer.
Und wie gesagt, mit App/Laptop kann es nichts zu tun haben, denn er schaut, wenn er keine Angebote hat, in jedem Fall auch mit dem Laptop rein und hat dann da ebenfalls keine. Obwohl jeder andere Manager der Community die Spieler auf dem Transfermarkt sieht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2017 21:25 Titel: |
|
|
Wann stellt er sie aufen tm? Die einzige Möglichkeit die denkbar wäre, ist, dass er die Spieler zu spät aufen TM stellt. Somit bekommt er am nächsten Morgen keine Angebote. Frag ihn mal. Andernfalls werde ich es weiterleiten. Ich denke aber es wird genau die Antwort kommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2017 15:03 Titel: |
|
|
RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
Wann stellt er sie aufen tm? Die einzige Möglichkeit die denkbar wäre, ist, dass er die Spieler zu spät aufen TM stellt. Somit bekommt er am nächsten Morgen keine Angebote. Frag ihn mal. Andernfalls werde ich es weiterleiten. Ich denke aber es wird genau die Antwort kommen. |
Selbst wenn er die Spieler zu spät draufstellen sollte - spätestens am nächsten Tag müssten ja dann Angebote kommen. Oder anders gesagt: wenn er die Spieler am 13.7. zu spät draufstellt gibt es vielleicht am 14.7. kein Angebot, aber am 15.7. muss es dann Angebote geben. Verständlich, was ich meine, oder?
Und beim letzten Fall gab es am 16.7. kein Angebot für Spieler, die er am 13.7. draufgestellt hatte. Das kann also nicht die Erklärung sein.
Davon abgesehen bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht der Grund ist. Er ist zwar Frühaufsteher, aber zwischen 3 und 5 Uhr stellt er keine Spieler drauf. Und danach sollte es ja kein Problem geben.
Es wäre schon gut, wenn eure IT Experten da ein bisschen tiefer graben, falls es kein offensichtliches Problem ist, das wir alle nur übersehen bisher. Das ist eine enorme Einschränkung für den User. Und er bezahlt als Pro Player ja schon auch dafür, zumindest ohne solche Probleme Comunio spielen zu können...
|
|
Nach oben |
|
ComJanni
Marketing
|
Verfasst am: 18 Jul 2017 15:42 Titel: |
|
|
Dein Mitspieler hatte in den letzten Tagen an jedem Tag mehrere Angebote vom Computer. Auch an den Tagen, an denen er laut dir keine Angebote bekommen habe.
Es gab vor kurzem in der Android App das Problem, das Angebote nicht angezeigt wurden. Kurz darauf gab es dann gleich ein Update, mit dem das behoben wurde. Kann es vielleicht sein, dass er nicht die aktuellste Version der App hat und dass er die fehlenden Angebote immer nur in der App beobachtet hat und nie am Desktop?
Viele Grüße
Jan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2017 18:54 Titel: |
|
|
ComJanni hat folgendes geschrieben: |
Dein Mitspieler hatte in den letzten Tagen an jedem Tag mehrere Angebote vom Computer. Auch an den Tagen, an denen er laut dir keine Angebote bekommen habe.
Es gab vor kurzem in der Android App das Problem, das Angebote nicht angezeigt wurden. Kurz darauf gab es dann gleich ein Update, mit dem das behoben wurde. Kann es vielleicht sein, dass er nicht die aktuellste Version der App hat und dass er die fehlenden Angebote immer nur in der App beobachtet hat und nie am Desktop?
Viele Grüße
Jan |
Das kann eigentlich nicht sein... denn er hat auch am PC nachgeschaut, als er auf der App keine Angebote hatte. Das macht er immer, wenn es das Problem gibt, um eben auszuschließen, dass es an der App liegt.
Komisch. Gut, dass du dir das angeschaut hast. Aber er kann im Zweifel auch Screenshots schicken, dass ihm keine Angebote anzeigt wurden. So hat er es mir zumindest erzählt.
Das Problem scheint daher nicht zu sein, dass der Computer keine Angebote macht, sondern dass sie ihm nicht angezeigt werden - aus welchem Grund auch immer.
|
|
Nach oben |
|
ComJanni
Marketing
|
Verfasst am: 19 Jul 2017 09:35 Titel: |
|
|
Das wäre super, wenn ihr uns Screenshots zukommen lassen könntet, falls es erneut auftritt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2017 12:43 Titel: |
|
|
Das Problem mit der Android App besteht weiter. Allerdings tritt es sporadisch auf.
Über den Browser sehe ich z.B. heute alle Angebote während die App mal wieder keine anzeigt.
Ich hatte das schon öfter in den letzten Tagen und Wochen - manchmal waren die Angebote in der App dann später am Tag auf einmal da, manchmal blieben sie unsichtbar.
Logout/erneuter Login und beenden der App bringt da übrigens keinerlei Abhilfe.
ComJanni hat folgendes geschrieben: |
Viele Grüße
Jan |
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde