preload
basicPlayer

Empfange keine Comunio E-Mails

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2017 09:12   Titel: Empfange keine Comunio E-Mails Antworten mit Zitat

Hallo,

ich empfange schon seit längerem keine Emails mehr von Comunio.
Könnt ihr das bitte mal verifizieren? Meine angegebene E-Mail Adresse ist korrekt.
Desweiteren benötige ich die Zahlungsinfos für meinen mittlerweile abgelaufenen Plus Player Account... die Info konnte ich jedoch nirgends finden.

Viele Grüße
Beavis
Nach oben
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 589
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2017 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal in die FAQ !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2017 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit war ich auch schon...da steht aber kein Betrag. Oder ist der frei wählbar?
Nach oben
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 589
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2017 06:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also so schwer ist die Suche eigentlich nicht, man findet alles unter der Rubrik Spielinfo.
http://classic.comunio.de/plusDemo.phtml
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2017 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Dann bin ich wohl zu blöd
Aber mal im ernst: Wenn es einfach wäre, könnte ich den Account ganz simpel unter Verwaltung verlängern.
Dein Link hilft mir leider nicht weiter - da ich das Community Passwort nach zahlreichen Jahren nicht mehr kenne.

Ich möchte einfach die Zahlungsinformationen erhalten um diese dann anschließend überweisen zu können. Das kann ja wohl nicht so schwierig sein...
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1091
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2017 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

nach meinem Dafürhalten benötigst du kein PW um die Spielinfos oder die FAQ anzusehen.

Hier aber die gewünschten Daten:

Inhaber: Comunio GmbH

IBAN: DE98700222000020174382
BIC / SWIFT Code: FDDODEMMXXX (Fidor Bank)

Bitte gib im Verwendungszweck deinen Benutzernamen und deine ID an

Du bist Plusplayer. Bitte 14,80 Euro überweisen.

Habe deinen Account mit einer entsprechenden Fristverlängerung versehen. So kannst du alles nutzen und in Ruhe überweisen.

Danke und LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2017 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr macht es euch schon leicht. Es war für mich einfach als Anwender einfach nicht wirklich ersichtlich was ich denn jetzt tatsächlich zu überweisen habe.
- In den FAQ steht wie gesagt kein Betrag dafür aber die Bankdaten
- In den Spielinfos steht zwar der Preis für eine Neuanmeldung, aber gilt dieser auch für eine Verlängerung? (Rhetorische Frage)

Intutiv ist was anderes (geht sicher nicht nur mir so)

Aber wie auch immer: Danke für die Bankdaten, werde umgehend überweisen.
Mein ursprüngliches Problem (mit der Email Adresse) habe ich aber nach wie vor...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group