preload
basicPlayer

Kann man mit dem Kader denn etwas Anfangen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2017 06:13   Titel: Kann man mit dem Kader denn etwas Anfangen Antworten mit Zitat

Moin moin Freunde

ich bin ratlos, was noch verändert werden sollte in meiner Mannschaft, daher hoffe ich auf tatkräftige Unterstürtzung.
Vorweg, ich habe noch etwa 5,7 mio auf der hohen Kante, und Verkäufe sind tendenziell auch noch denkbar.

Mein System ist 3 4 3.

Im Tor habe ich lediglich Mathenia. Was meiner Meinung nach riskant ist, da ja noch Pollersbeck als Neuzugang beim HSV aufstrebt sich zu zeigen.

Die Abwehr besteht derzeit aus Tah, Marc Bartra, Orban (Rafinha) und ist meiner Meinung nach mein Prunkstück.

Das Mittelfeld setzt sich zusammen aus Risse, Schwegler, Kaiser und Grgic (Renato Sanches).. hier sehe ich am meisten Ausbaupotenzial, da Schwegler und Grgic Wundertüten darstellen sollten (96 und VFB als Aufsteiger) müssen sich ja noch etablieren... naja und Sanches... müsste ich derzeit mit fast einer Millionen Verlust verkaufen da streube ich mich noch ein wenig..

Mein Sturm besteh aus Wagner, Phillip, Coman (Zoller)..
Das ist glaube ich recht solide, zumal ich glaube dass Phillip Reus in der Anfangszeit ersetzen wird. was man mit Coman anfängt ist natürlich auch schwierig.. bei den Bayern in der Offensive ist ja so viel Potenzial...
Robben ist derzeit auf dem Markt für 12,5 mio.. aber die Verletzungsanfälligkeit ist mir da ein Dorn im Auge...

naja. was dekt ihr?
Bekommt natürlich auch ne RH bei Link!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group