preload
basicPlayer

Bestandsanalyse Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2017 19:55   Titel: Bestandsanalyse Kader Antworten mit Zitat

Hallo,

was haltet ihr von meinem bisherigen Kader. Wo sieht die Comunio-Fachwelt noch Austausch- oder Optimierungsbedarf?
Wie soll ich am Sinnvollsten meine 4 Mio. Schulden abbauen??:

Position: Name; Verein (Marktwert)
Torhüter: Jarstein; Hertha BSC (2.950.000)
Abwehr: Dragović; Bayer 04 Leverkusen (1.590.000)
Abwehr: Alaba; FC Bayern München (7.640.000)
Abwehr: Höwedes; FC Schalke 04 (3.950.000)
Abwehr: Klostermann; RB Leipzig (3.350.000)
Mittelfeld: Demirbay; 1899 Hoffenheim (8.720.000)
Mittelfeld: Pulisic; Borussia Dortmund (7.200.000)
Mittelfeld: Grifo; Borussia M'gladbach (8.360.000)
Mittelfeld: Ribéry; FC Bayern München (10.390.000)
Sturm: Kramarić 1899 Hoffenheim (10.840.000)
Sturm: Finnbogason; FC Augsburg (3.030.000)
Sturm: Robben; FC Bayern München (12.510.000)
Sturm: Ti. Werner; RB Leipzig (14.510.000)

Danke im Vorraus!
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6556
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2017 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Dragovic, Ribery und Robben abstoßen. Dragovic traue ich wenig zu und die beiden anderen sind einfach zu alt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 03:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, da hast das große Fragezeichen von Robbery in Deiner Mannschaft. Wenn ich Deine Community mitbetrachte würde ich an Deiner Stelle Dragovic, Klostermann, Ribery und Finnbogason verkaufen. Sicherlich punktet Ribery super, wenn... Deswegen Ribery verkaufen.

Dragovic hat mit Bender starke Konkurrenz auf der IV-Position und vermutlich das Nachsehen. Je nachdem Spieler wie Wendt oder Pavard holen.

Verkaufst Du alle vier, dann hast ca. 18 Mio, also 14 Mio. zum Ausgeben.

Damit ein sehr guter Offensivspieler der Kategorie von Forsberg, Keita, usw. holen. Selbst ein Auba wäre drin.

Oder zwei Spieler in der Richtung von Maxim, Bartels und Gnabry. Gnabry traue ich bei Hoffenheim mehr als 150 Punkte zu. Maxim bei Mainz riecht stark nach Malli vor dem Wechsel zu Wolfsburg und somit auch nach vielen Punkten. Bartels ging am Ende der letzten Saison mega ab. Bei Werder hat die Trainerumstellung super gefruchtet. Das in Kombination mit der Entwicklung von Bartels müsten auch über 120 Punkte heraus springen.

Bei der Abwehr auf günstigere Spieler setzen und schauen bzw. hoffen, dass diese gut, zwischen 80 und 100, punkten. Letzte Saison gab es nur eine handvoll Abwehrspieler, welche über 100 Punkte erzielten. Deswegen während der Saison versuchen die Abwehr zu stärken. Dann weißt tatsächlich wer spielt, wer fit ist, wer der Liebling der Notengeber ist, usw.

Robben behalten. Trotz Alter und Verletzungen holte er über 200 Punkte
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1006
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es nur ums Schulden tilgen geht, würde ich auch Dragović und Finnbogason verkaufen.

Dragović ist für mich für Leverkusen ein Millionengrab, in der IV sehe ich da Tah und Bender.

Finnbogason ist sicherlich kein schlechter Stürmer, aber die anderen 3 Stürmer von Dir spielen in einer anderen Galaxy. Am Anfang der Saison sollten die mehr als ausreichend sein.

Die Gefahr bei Ribrob sehe ich auch in München, gerade mit der neuen Konkurrenz von James und die beiden werden einfach nicht jünger. Da würde ich aber nur bei einer besonderen Gelegenheit einen Tausch machen, Punkten werden die beiden auch in der nächsten Saison wieder über 100.

deine Meinung würde mich auch interessieren
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520576
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die ausführlichen Schilderungen!!

Da habe ich jetzt was zum Grübeln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 03:52   Titel: Antworten mit Zitat

Solltest Dir auch über Höwedes Gedanken machen. Ist wirklich ein Guter, aber viel verletzt. Für seine Millionen bekommst sicherlich einen Abwehrspieler, welcher mehr punktet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group