preload
basicPlayer

Neuling braucht Tipps, geschulte Augen willkommen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2017 10:49   Titel: Neuling braucht Tipps, geschulte Augen willkommen! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
arbeite auf folgenden Kader hin...ergibt das in euren Augen Sinn oder übersehe ich gravierende Schwachstellen?

Pavlenka
Kaderabek-Heintz-Bell (Backup Henrichs)
Delaney-Pulisic-Demirbay-Fabian
Haller-Burgstaller-Lewandowski

Vielen Dank für jede Info!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2017 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich fang mal an:

Tor: Pavlenka wird gesetzt sein, fand ihn beim Telekom-Cup schon ganz gut, vlt noch seinen Ersatzkeeper dazu holen.

Abwehr: Gut aufgestellt. Heintz, Bell gesetzt und holen gute solide Punkte. Kaderabek und Henrichs dazu, mehr kann man nicht verlangen.

MF: Delaney super, Pulisic wenn er genug Spielzeit bekommt auch gut. Aber evtl zu teuer dafür dass er häufig Joker ist.
Demirbay auch sehr teuer, aber wohl gesetzt. Fabian ist ne Wundertüte, von dem würd ich mich trennen, evtl ne "konservative" Variante wählen wie Gentner, Baier, Darida..

Sturm: Lewa braucht man nix zu sagen. Burgstaller auch super wenn er seine Form behält. Haller kann der Knipser der Eintracht werden, kenn ihn aber nicht so gut um da was zu sagen.. aber ich hätte ihn auch geholt glaube ich

Hübsches Team!

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520868 hier RH bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen - mit einer Ausnahme: Fabian!

Er ist definitiv keine Wundertüte, sondern eine tragende Säule im Frankfurter Spiel. Wer sich seine Statistiken von letzter Saison anschaut, der erkennt das... zumal hat Frankfurt ohne ihm komplett abgebaut und sich erst am Ende als er wieder zurück war gefangen.

Lass dich also nicht täuschen.

Allerdings rate ich dir auch dazu Pulisic gegen einen Stammspieler auszutauschen wenn sich die Möglichkeit ergibt. Ich mag den Jungen, aber es ist völlig unklar ob / wie oft er zum Zuge kommt.

Hilf auch mir: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520897
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group