preload
basicPlayer

Hilfe! Kader so gut wie fertig, aber noch Schulden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wen verkaufen?
Knoche, Verlaat, Gacinovic, Drmic, Hinds
25%
 25%  [ 1 ]
Herrmann, Knoche
50%
 50%  [ 2 ]
Knoche, Verlaat, Schwegler, Drmic
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2017 11:26   Titel: Hilfe! Kader so gut wie fertig, aber noch Schulden Antworten mit Zitat

Moin! Bin mit meinem Kader ziemlich zufrieden, jetzt muss ich noch 4,8Mio Schulden loswerden.

Meine Wunschaufstellung + Spekulationen sieht wie folgt aus:

Schwolow

Söyüncü - Upamecano - Ostrzolek (Knoche, Verlaat)

Thiago - Öztunali - Herrmann - Schwegler (Gacinovic, M.Frey, Besuschkow)

Gomez - Osako - Coman (Kleindienst, Drmic, Hinds)

Jetzt die Frage: Wie werd ich die 4,8 Mio Schulden los?

Variante 1: Verkauf von: Knoche, Verlaat, Gacinovic, Drmic, Hinds. Dann bin ich knapp im Plus und hab nen ausgedünnten Kader.

Variante 2: Verkauf von Herrmann & Knoche. Bei Herrmann bin ich unsicher ob er sich lohnt, er kann natürlich ein Schnäppchen für 3,6Mio gewesen sein.

Variante 3: Schwegler, Knoche, Verlaat, Drmic verkaufen

Spieler wie Hinds, Drmic, Frey kann ich dann später immernoch verkaufen, aber ich hab immer gerne ein paar risikoarme Spekulationsspieler dabei. Hinds und Verlaat steigen momentan im MW

Aus meinem Stamm-Sturm werd ich keinen verkaufen, ich denke damit bin ich sehr zufrieden.

Was haltet ihr von meinem Kader? Wen würdet ihr verkaufen?

RH ist selbstverständlich Ehrensache, einfach Link hier lassen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jul 2017 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2017 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

leider bin ich mit den Spielern deines Kaders nicht all zu gut vertraut aber hier meine Einschätzung:

Glanzstück deines Kaders ist natürlich die Offensive! Das mal vorweg

Bin bei deinen Überlegungen tendenziell bei Variante 2,
Knoche ist in meinen Augen kein großer Verlust und Herrmann KÖNNTE ein Schnäppchen gewesen sein aber wer weiß...

Vielleicht könntest du mit einem breiten Kader noch etwas mehr Potential ausschöpfen und noch eine gute Alternative zu Herrmann finden!

Viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2017 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

ewig langen Text geschrieben, abgeschickt und .. also nochmal..

danke für deine Hilfe, und ja, besonders gut gewirtschaftet hab ich bis jetzt nicht.. ,) bei deinen Verkaufsmöglichkeiten würde ich die dritte wählen.. ist ja eh mehr Schwegler vs. Gacinovic

zu deinem Team:

TW: Top Preis/Leistung, evtl. noch den Ersatz holen

ABW: Upamecano & Söyüncü beide noch jung aber schon stark; bei Ostrzolek weißich nicht genug über die Konkurrenz mit Albornoz

MF: Thiago ist natürlich eine Ansage.. aber auch Öztunali ist gesetzt und ein guter Fussballer.. bei Herrmann drücke ich dir die Daumen, das er sich in der Stammformation festspielt und gut punktet diese Saison.. bei Variante 3 hättest du jetzt noch Abrashi und Gacinovic, dem ich durchaus 60-100 Punkte zutraue, sollte er fit bleiben und regelmässig ran dürfen..

ST: dein bester Mannschaftsteil.. Gomez, natürlich wenn fit, eine sichere Bank in Wob.. Osako gut & gesetzt bei Köln, mal schauen wie er mit Cordoba harmoniert.. Coman ist zu wünschen, das er häufiger in der Liga ran darf (Ribery dann eher für die Champions League)

Alles in allem:
Solides Team mit Thiago (+ evtl. Gomez) als Punktemonster und einigem an Potenzial dahinter.. in der Abwehr würde ich wohl noch Ostrzolek verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für deine Hilfe, einiges davon habe ich bereits umgesetzt, wobei mir die Schürrle Trennung schwerfällt.. mal schauen.

Nun zu dir:

Torwart: Haken dran, die nehmen sich ja alle nicht viel am Ende. Wobei ich mit nem TW Kauf gerne bis kurz vor der Saison oder nach dem ersten Spieltag warte, wenn die TW MWs nicht mehr so super hoch sind. An deiner Stelle würde ich auf Schwolow setzen.

Abwehr: dein schwächster Mannschaftsteil. Söyüncü in Ordnung, wobei man nicht davon ausgehen darf, dass Freiburg jedes Jahr so eine gute Saison spielt. Ostrzolek wird sich denke ich durchsetzen, aber Hannover als Aufsteiger natürlich eine Gefahr. Bei Knoche weiß ich nicht, inwiefern William seinen Platz bedrohen könnte. Mit WOB kenn ich mich nicht gut aus..

Mittelfeld: Thiago außer Frage. Ötztunali gutes P/L zumal ich Mainz etwas mehr zutraue dieses Jahr. Schwegler denke ich ein zuverlässiger Punkter, der seine 2,0-2,5 Punkte pro Spiel machen kann, wenn er fit bleibt. Herrmann ist so ne Sache. Hat auf den Außenbahnen natürlich viel Konkurrenz und ist recht verletzungsanfällig. Kann man probieren, wenn man bereit ist das Risiko einzugehen noch 1-1,5 Mio an Marktwert zu verlieren.

Sturm: Gomez sehr stark. Osako auch sehr gut, allerdings fraglich wie Köln die Dreifachbelastung durchhält und, ob Cordoba Modeste kompensieren kann. Würde ich aber halten. Coman finde ich ehrlich gesagt relativ teuer und Ancelotti rotiert auch nicht so wahnsinnig viel. Ich glaube Coman würde ich noch abgeben.

Damit wärst du dann aus dem Minus.


Ansonsten verkaufen würde ich: Kleindienst, Drmic, Abrashi, Bürki, Verlaat.. Dadurch würden mit dem Coman Verkauf ca. 5.8 Mio frei.
verkaufst du dann noch Knoche oder Ostrzolek könntest du für ca. 7.5 Mio noch zu schlagen und die Spieler wie Bell, Höwedes Kaderabek, Schöpf, Höger, oder oder oder holen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Jau Danke!

Bürki hab ich nur geholt weil der Richtpreis 0,5Mio unter MW lag, verkaufe den direkt wieder um den Gewinn mitzunehmen

Knoche, Gacinovic und Drmic hab ich verkauft, mal schauen wie hoch Hinds und Verlaat noch gehen, dann fliegen die auch raus.

Abrashi, Kleindienst sind Spekulationen, Abrashi trau ich mehr Spielzeit zu seit Grifo weg ist. Kleindienst könnte Joker für Petersen werden, und nimmt ja nicht viel Geld weg. Hab den für 200.000 geholt damals.

Von Coman kann ich mich leider nicht trennen .. auch wenn mir das einige raten. Ich glaube nicht dass Robbery 34 Spiele fit sein werden, selbst wenn Coman nur ~20 Spiele macht, wird der seine 80-90 Pkt mindestens holen. Für das Geld kriegste im Sturm eigentlich nicht viel mehr denke ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deinen Rat... nun da ich ausgehe, dass Bürki nicht in die Schulden mit eingerechnet ist, lasse ich ihn außen vor.. ansonsten ist er Verkaufskandidat Nr. 1


Nun es ist nicht leicht sich bei deinem Kader zu entscheiden. Ich hätte auch Coman ziehen lassen (bindet viel Kapital und auch wenn die Chance besteht mit ihm richtig Geld zu machen... du brauchst jetzt einen positiven Kontostand.

Da du dich aber wohl von ihm nicht trennen magst, würde ich mich für Knoche und Herrmann entscheiden. Dann hast du noch genügend Potential.

Verlaat würde ich auf jeden Fall behalten (hat mir super gefallen bei den Testspielen der Junge). Ebenso könnte Gacinovic viel Punkte für wenig Geld bringen (hab ihn selbst ja auch).
Daher Knoche/Herrmann wohl das geringere Übel.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group