preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung... RH sicher!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2017 09:03   Titel: Bitte um Bewertung... RH sicher! Antworten mit Zitat

Hallo. Meint ihr ich kann so in die Saison starten??

Mein Team hat viel Potential.... Bringt es mir aber auch die nötigen Punkte?

------------------------------------baumann---------------------------------------
Pischu------------------------verhaegh---------------------------söyüncu
N.müller----------------bentaleb-------------------goretzka--------------
-----------------pulisic--------------------havertz-------------------------------
-----------------------------aubameyang---------wood-----------------------

Danke !Wie geschrieben ,ne Rückhilfe gibt's natürlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Baumannist Bombe - super Keeper! (Wenn auch im Moment sehr teuer wie die meisten anderen Keeper auch)

Abwehr: Piszczek super, Verhaegh stabil und solide (allerdings nicht mehr der Jüngste), Söyüncu ein junger Wilder

Alles in allem OK, aber ausbaufähig. Evtl. je nach Transfermarkt und Kontostand überlegen Verhaegh und Söyüncu zu ersetzen - ist aber kein Muss)

Mittelfeld: Bentaleb, Goretzka über jeden Zweifel erhaben, Havertz auch seht gut und mit Potential. Bei Pulisic tue ich mir schwer - guter Kicker, aber wie oft soielt er bzw. holt er punkte? - Dafür ist er doch recht viel wert! Von N. Müller bin ich hingegen nicht überzeugt, aber er ist sicher einer der besseren im HSV Mittelfeld. Daher ok...

Würde hier überlegen Pulisic zu ersetzen wenn etwas passendes kommt (am besten schnell verkaufen und kurz vor Saisonbeginn zuschlagen wenn die MW ein wenig gefallen sind)

Sturm: Aubameyang ist TOP - hier könntest du allerdings gerade im Moment richtig Geld verdienen sofern ein Spieler gleichen Kalibers verfügbar wäre / auf den TM kommt. Durch sein Statement, dass er bleibt geht sein MW steil nach oben.
Wood ist OK, aber kein "Burner" - Potential ist aber sicher da.

Interessant wäre zu wissen welche Spieler noch verfügbar sind und wie dein Kontostand aussieht.

Rückhilfe bitte hier:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520897
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group