preload
basicPlayer

Momentaufnahme + Tipps zu Investitionen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2017 17:53   Titel: Momentaufnahme + Tipps zu Investitionen Antworten mit Zitat

Guten Tag Liebe Comunio-Community,

Also mein Team sieht wie folgt aus

Tor
Bürki
Weidenfeller
Abwehr
Korb
Halstenberg
L.Sane
Mittelfeld
Pulisic
Kaputska
Sturm
Ibisevic

Mein Kontostand beträgt 28 Millionen
Meine Liga ist komplett neu und nun stellt sich für mich die Frage, wen ich Austauschen soll bzw. welche Investitionen ich tätigen soll.
Soll ich den Sturm mit Top-Leuten aufrüsten und die Lücken mit 160.000er stopfen?
Hat Kaputska überhaupt eine Chance auf einen Stammplatz? Potenzial besitzt er definitiv oder eher bis zum Peak warten und abstoßen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

da sich noch keiner gemeldet hat, versuch ich dir mal zu helfen bzw. Tipps zu geben.
Ganz ehrlich, das beste bei dir sind die 28 Mio auf der hohen Kante für mich.
Auch die Torwartwahl finde ich ok. Dann wirds schon schwierig. Die Abwehr außer mit Halstenberg finde ich nicht gerade berauschend. Korb geht ja noch mit Abstrichen aber es fehlt definitiv ein guter dritter Mann den ich nicht sehe.
Das Mittelfeld mit Pulisic könnte passen, aber weiter hast du nichts aufzuweisen. Über Kaputska kann ich dir nichts sagen. Keine Ahnung was der kann.
Ibisevic im Sturm ist für mich keine Granate um gut zu punkten und das will man ja doch. Er hat letztes Jahr glaube ich eine sehr gute Vorrunde gespielt und ist dann aber richtig eingebrochen. Ob er auf hohen Niveau dieses Jahr weiter spielen kann ist fraglich. So sehen es auch die Verantwortlichen bei Hertha und haben im Sturm ja schon gut eingekauft.

Ich würde dir raten den einen oder anderen genannten Spieler wieder abzustoßen (wenn möglich bald) und dann kurz vor Saisonbeginn die Mannschaft so aufzustellen, damit sie punktet. Es reicht ja schon z. B. ein Stürmer etwa Burgstaller, dem würde ich eine gute Saison zutrauen. Demme und Keita wären auch gute Leute für dich. Bell oder Hinteregger in der Abwehr würde ich auch rein nehmen.
Du hast noch genügend Zeit um ein schlagkräftiges Team zu organisieren. Lass dir Zeit, den die Marktwerte werden in den kommenden Wochen eher fallen und dann kannst du zuschlagen.

Ich selbst habe auch nur eine Rumpfmannschaft aktuell und werde mir erst die Spieler 1-2 Wochen vor Saisonbeginn holen (wenns klappt )
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group